Die Unverbesserlichen

Gudrun Höpker und ich haben heute mal spontan in Höpkers Küche eine Szene aus “Die Unverbesserlichen” mit Inge Meysel und Joseph Offenbach nachgespielt. Viel Vergnügen.

Wer mehr sehen will, soll ins Theater kommen!

“Höpker und Buurmann … haben Krach”
Eine turbulente Reise ins Innerste der Ehe mit Gudrun Höpker (WDR 2) und Gerd Buurmann (Kunst gegen Bares).

Premiere: Samstag, 13. April 2013 um 20 Uhr.
Weitere Termine: 16. / 17. und 25. April 2013 um 20 Uhr

Ort: Theater in der Wohngemeinschaft, Richard-Wagner-Str. 39, Köln.

Eintritt: Zehn Euro.

Dieser Beitrag wurde unter TiN TV veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Die Unverbesserlichen

  1. Jörg Haller schreibt:

    Facebook

    From: Facebook Sent: Saturday, March 23, 2013 3:24 PM To: Jörg Haller Subject: Ruprecht Polenz (mit Sacha Stawski befreundet) hat seinen Link ebenfalls kommentiert.

    facebook Ruprecht Polenz (mit Sacha Stawski befreundet) hat seinen Link ebenfalls kommentiert. Ruprecht h

  2. AllwissendeMüllhalde schreibt:

    Schade, dass ich nicht in Köln wohne. Die Lacher in der Vorstellung würde ich mir nicht entgehen lassen. ;)

    Viel Erfolg bei der Aufführung. :)

    • AllwissendeMüllhalde schreibt:

      P.S: Musste Gudrun so lachen, weil Sie Inge Meysel so persiflierend nachmachte? In Stimmlage und Intonation? Oder kam das aus der Situation heraus?
      Wird diese ‘Inge Meysel Stimmlage’ in der Aufführung auch beibehalten? Und wenn ja, wird dann Gudrun auch wieder lachen müssen? Fragen über Fragen….

      Wie auch immer, war sehr unterhaltsam. Den Zehner wäre es mir wert.

  3. Tobias Weber schreibt:

    Großartig! Ich werde mir meinen Kalender vorknöpfen und hoffe sehr, das passt irgendwann! Übrigens spielt ihr das nicht nur toll, auch der Dialog ist wirklich groß!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s