Es ist Mitternacht

Der folgende Artikel hat dazu geführt, dass die Verfasser und Verfasserinnen der antisemitischen Parolen zur Rechenschaft gezogen und bestraft wurden. Da die Profile sämtlich von Facebook gelöscht wurden, wird Tapfer im Nirgendwo nun die Verlinkungen und die Namen löschen. Ich bedanke mich bei allen Leserinnen und Lesern meines Blogs, die dafür gesorgt haben, dass diese Form des Judenhasses geschlagen werden konnte. Danke!

***

Es ist Mitternacht. Ich bin gerade auf facebook unterwegs und habe Angst. Im Mai 2010 wurde eine Synagoge in Worms angezündet. Ob es was damit zu tun hat, dass es Menschen in Deutschland gibt, die folgende Meinungen öffentlich und mit vollem Stolz ganz unanonym im Netz verbreiten?

Das ist M. K. Er weiß zu brichten: „USA finaziert ISRAIL bomabadiert! -.- der rest der Welt schläft, stellt euch vor es wären eure Kinder und Mütter … am besten hätte hitler alle Juden vergaßen sollen (schade)“

Das ist F. A. Er hofft: „soll mal so einer wie hitler wieder an die macht und die juden alle verrecken lassen!!!“

Das ist H. F. Er ärgert sich: „ärgert sich über Juden, die abgesehen davon das sie hässlig sind und stinken, ihn noch mächtig auf die Eier gehen!!“

Das ist E. I. Sie ist sich sicher: „AGAINST ISRAEL! jetzt wissen wir warum ADOLF H. die Juden vernichten wollte! Schickt die Israelis in die Gaskammern!!!!“

Das ist O. I. Er schließt sich an: „AGAINST ISRAEL! jetzt wissen wir warum ADOLF H. die Juden vernichten wollte! Schickt die Israelis in die Gaskammern!!!!“

Das ist R. Adolf F. O. Er mach den Adolf: „Tod für Israel und alle Juden! Sie sind Bestien … Death to Israel and all Jews! They are beasts … Mort à Israël et tous les Juifs! Ils sont bêtes … „

Das ist F. A. Er verteidigt Jesus: „scheiss juden echt http://www.youtube.com kein behnemen die juden  sie beleidigen jesus & die deutschen.Das eine Frechheit obwohl Deutschland Israel bis heute noch Geld bezahlt wegen dem Holokaust beleidigen sie die Deutschen bis aufs übelst & ihre Religion auch Sie Hassen unseren Geliebten Heiligen Jesus. http://www.Islami.de http://www.Islamglaube.de Schaut euch die juden an wie sie mit den Deutschen umgehen“

Das ust B. Ö. Einen hat er noch: „?????????? BEKO BABY HAT EiNE FRAGE ?????????? Warum haben JUDEN große Nasen ???? vllt weil Luft umsonst ist ?? 😀 hahahahahah“

Das ist S. J.-D. Er setzt einen drauf: „Wieviele Juden passen in einen VW Polo ? 100 : 2 Vorne, 2 Hinten und der Rest in den Aschenbecher !!!“

Das ist C. C. Er ist ganz ehrlich: „diggggaaaaaaah ich bin auch dabei!!! ziel ist nicht rathausmarkt sondern die juden ZERSTÖREN!!! GAZA DEMO * Hamburg *“

Das ist M. K. Er kauft nicht bei Juden: „ich kaufe keine Juden Produkte mehr ein………… Kundgebung gegen Israel (Organisation: Dachverband Islamischer Vereine)“

Das ist S. B. Sie sagt: „scheiß Juden ich wünschte. Hitler hätte euch alle vergast“

Das ist B. Y. Sie sagt: „könnte mann nur die zeit zurückholen…dann wären alle fuck juden tot….“

Das ist C. C. Er fordert: „scheizzzzz judennn am besten wieder alle vergasen!!!“

Das ist B. M. Er hat ein Gefühl für Hitler: „So langsam habe ich das Gefühl dass Hitler damals mit dem vergasen nicht falsch lag…Er konnte wahrscheinlich vorhersehen wie erbarmungslos und blut-geil die Juden sein werden…Ich habe keinen Mitleid mehr mit Juden, moslems werden auch nicht bemitleidet… !!!“

Das ist E. D. Er fordert: „HURENSÖHNE ISARELLLLLLLLLL BASTARDE ALLE VERGASEN“

Das ist A. A. Er sagt: „ISRAEL ihr HURRENSÖHNE , Ihr könnt nur unschuldige MENSCHEN angreifen die nichmal Waffen dabei haben IHR MISSGEBURTEN euch sollte man alle aufeinmal VERGASEN ihr ferfickten HURRENKINDER !!!!!“

Das ist T. S. Er findet: „Hinterhältiges affengesindel. Vergasen sollte man euch zum 2. mal“

Das ist E. Y. Er sagt: „Scheis Israel ich hoffe ihr werdet irgendwann wieder vergasst o man hitler du hast so viele noch vergessen du bist viel zu früh gestorben.“

Das ist Y. K. Er fragt: „Herr hitler jetz frage ich dir??? warum hast du restliche juden vergessen????? Herkes 1 Kere Paylaşsın İsraili Lanetliyoruz..!Kayrolsun İsrail !“

Das ist N. I. Er sagt: „ISRAEL MUSS BRENNEN DIESE VERFLUCHTEN DRECKS JUDEN ALLAHU AKBAR!“

Das ist E. I. Er fragt: „Sehr geehrter Herr Hitler, warum haben sie es nicht gebacken bekommen die restlichen JUDEN zu vergasen??????????? Bir Gün Gelecek, Öldürmediğim Her Yahudi İçin Bana Lanet Okuyacaksınız; Adolf Hitler..“

Das ist M. K. Er ruft: „SIIIIIG HEIL IHR SCHEIß JUDEN“

Das ist T. G. Sie sagt: „Jetzt gebe ich Hitler recht. Herr Hitler sollte die Juden alle vernichten.“

Das ist B. G. Er gesteht: „ja ich bin rechtsradikal und was solls ! die juden haben es nciht anders verdient ;)“

Das ist T. E. Er hofft: „Fuck Israel !! Hoffentlich kommt nioch ein Adolf Hitler an die Mact und zerstört die Juden !“

Das ist M. G. Er gesteht: „ICH HASSE JUDEN“

Das ist H. Y. Er droht: „heute jagen wir mit okan paar juden weiber:)“

Das ist I. T. Er fordert: „schlitzen wir die juden auf wuhahaha xD“

Das ist B. K. Für ihn ist die Sache klar: „Der Adolf Hitler war der Lösung für die Juden…fuck u Israel“

Das ist K. A. Ö. Er gratuliert: „Adolf hitler hatte eines gut gemacht das er die Juden vernichtet hat……..ISRAEL IHR SOLLT ALLE VERRECKEN IHR HURENSÖHNE::::::ICH WÜNSCHTE ADOLF HITTLER HÄTTE EURE GANZE RASSE VERNICHTET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“

Das ist B. A. Er fordert: „tötet jedes juden schwein denn die yahudis sind unser feind….“

Das ist A. Z. Er sagt: „drecks juden …. geschieht euch recht was damals die nazis mit euch gemacht haben …. PAYLAŞALIM Kİ PROFİLLERDEN HİÇ DÜŞMESİN …“

Das ist E. D. Er ist sich sicher: „alle juden sind und bleiben Hurensöhne! :))“

Das ist B. G. Er sagt: „der einzige der was gegen diese juden machen kann (bzw sich traut) ist ahmedinejad…der rest von deutschland frankreich insbesondere türkei ist gelaber…“

Das ist O. B. Er befindet: „ADOLF HITLER DER MANN HATT ALLES RICHTIG GEMACHT EINZIG FALSCHE WAR DASS PAAR VERFICKTEN JUDEN ÜBERLEBT HABEN !!!! HITLER <3″

Das ist R. S. A.: „!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ADVENT,ADVENT ein JUDE brennt. Erst die Arme, dann die Beine, dann die ganzen JUDEN SCHWEINE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! F*** you all :@:@:@“

Das ist K. A. Er hat einen Wunsch: „ich würde gerne alle juden auf ein haufen versammeln und dan extrem amok laufen.“

Das ist J. M. Er macht einen Vorschlag: „wir mussan die juden ausrotten“

Das ist H. M. Er bedauert: „Schade dass Adolf Hitler die juden nicht vergast hat und es nicht voll enden Konnte fuck of juden land israel bald übernehmen wir euch samsonblinded.org samsonblinded.org“

Das ist B. G. Er erbittet: „gib jeden juden ein kopfschuss Lütfen Videoyu Paylaşın… TÜRKİYE’DEN GAZZEYE GİDEN YARDIMININ ÖNÜNÜ KESEN MASUIM İNSANLARI ÖLDÜREN ADİ İSRAİL’E İNAT PAYLAŞIYORUZ… İSRAİLİN HAZMEDEMEDİĞİ GÖRÜNTÜLER…İNADINA PAYLAŞ… [HQ]“

Das ist H. A. Er macht es kurz: „Scheiss auf die Juden…“

Das ist B. K. A. Er war sich schon immer sicher: „Ich hab doch schon mal gesagt Juden (Israel) sind die größten Hurensöhne der Welt“

Das ist A. M. Er macht einen Witz: „Wie viele Juden passen in einen Eimer? 9 1/2 Schaufeln!“

Das ist E. A.: Er ruft: „SCHEIß JUDEN SIEG HEILLLLL“

Das ist O. G. Er lehrt: „ihr ferfickten juden ihr hurensöhne ich fick euer land ich scheiss auf euren grab hitler war der besste nur der hat euch paar vergessen und die werden wir vergassen ================================ http://www.facebook.com/uyanma.projesi.turkiye ================================ GEMİNİN GÜVERTESİNDE VURULAN TÜRK! İŞTE O ANLAR“

Das ist A. T. Er liest die BILD: „diese hurensöhne scheiss juden alle wieder vergasen http://www.bild.de Israelische Soldaten stürmten einen Schiffskonvoi von Palästinenser-Aktivisten, mindestens neun Menschen starben. BILD zeigt, wer an Bord war. Israel stürmt Schiffskonvoi auf dem Weg zum Gaza-Streifen: Neun Tote bei blutigem Zwischenfall“

Das ist G. K. Er hat einen Traum: „Wenn ich einmal wirklich an der Macht wäre, dann wird die Vernichtung der Juden meine erste und wichtigste Aufgabe sein. Sobald ich die Macht dazu habe, werde ich zum Beispiel in Istanbul auf dem Bosborus Galgen neben Galgen aufstellen lassen. Dann werden die Juden gehängt, einer wie der andere, und sie bleiben hängen, bis sie stinken.“

Das ist Y. A. Er prophezeit: „weltkrieg kommt… fickt die juden die hurensöhne..“

Dieser Beitrag wurde unter Antisemitismus, Deutschland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.