Bullshit!

Ich bin immer wieder überrascht, wieviele Menschen ernsthaft daran glauben, 9/11 könne eine Verschwörung von höchster Ebene der amerikanischen Regierung gewesen sein.

In einem Land, in dem der Präsident nicht mal hinter verschlossenen Türen unbemerkt auf ein blaues Kleid spermen kann, ohne dass die ganze Welt davon erfährt, soll eine amerikanische Regierung eine solche Verschwörung geplant haben? Der charismatische Bill Clinton konnte nicht mal dafür sorgen, dass eine Praktikantin schweigt und George W. Bush soll Millionen solidarisch hinter sich versammelt haben? Eine Regierung, die nicht mal in der Lage war, Hurrikan Katrina und ihre Folgen zu managen? Von Donald Trump will ich gar nicht erst anfangen, denn wenn es irgendeine Regierungsverschwörung gäbe, hätte Trump bereits darüber getwittert.

Keep Your bullshit straight!

Komisch auch, dass die Verschwörungstheoretiker, die glauben, die amerikanische Regierung hätte es geschafft, vor den Augen der Weltöffentlich in einem der meist gefilmten und besuchten Gebäude des Planeten, unbemerkt und unbehelligt in einem Land mit freier Presse, Wissenschaft und Meinung, über Wochen Sprengstoff zu verstecken, ohne das irgendwann ein Beteiligter auspackt, in einer kapitalistischen Gesellschaft, wo das Geld zählt, kein Problem damit haben, dass diese Regierung offensichtlich nicht in der Lage war, Massenvernichtungswaffen im abgeschiedenen und von der Presse kaum beobachteten Irak zu verstecken. Eine Regierung, die die Medien der Welt verarschen können soll, soll daran scheitern, ein paar Waffen in einem irakischen Keller zu verbuddeln?

Keep Your bullshit straight!

Dieser Beitrag wurde unter Amerika veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Sämtliche Kommentare sind nur ein paar Tage sichtbar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s