Es ist Mitternacht – 2012

Vor zwei Jahren war ich um diese Jahreszeit auf Facebook unterwegs, um zu schauen, wie es mit dem offenen Judenhass in diesem sozialen Netzwerk bestellt ist. Ich war schockiert. Die Fundstücke können hier gelesen werden.

Ein Jahr später war ich wieder auf Facebook aus dem selben Grund unterwegs und musste feststellen, dass sich leider nichts gebessert hatte. Die Fundstücke aus dem Jahr 2011 können hier gelesen werden.

Heute schreiben wir das Jahr 2012. Gestern hat Deutschland gegen Israel in einem Freundschaftsspiel in Leipzig Fußball gespielt und auf Facebook ist weiterhin Mitternacht.

Hammed M. wallah ich hasse alle juden ohneee aussnahmen ich hasse diese bastarde hier öffentlich gepoetet damit jeder jude das sehen kan ich fickisrael :@

Nils H. Deutschland israel 2:0 sauber. Scheiß israelis

Sehmuz V. Einer vergasst diese Juden noch einmal.

Sadik V. HITLER WAR EIN GUTER MANN..

Chrischo de F. lasst israel gwinnen,sonst kommen die uns wieder mit holocaust und verlangen entschädigung………

Mmario M. israel gibt aber jetzt gas

Jörg T. Müssen wir eigentlich so tun als wären wir betroffen wenn wir gegen Israel siegen ???

Ibo O. ….Weißt du Juden verarschen ganz offiziell, aber du bist ehrenlos wie Hadjis im Bordell…. KILLA

Steven D. wird wohl beim schwachen 2:0 bleiben fahrt nach hause ihr verdammten juden ansonsten gehts ins kz

Burak F. das sind die juden !!!!!! JEDEN EINZELNEN UMBRINGEN !!!!!!!!!!

Marcel M. da sind die jetzt wahrscheinlich auch noch stolz drauf das ist ja gar nichts was die zeigen 1:0 gegen die Juden man man man 38 – 45 haben wir 6.000.000. zu null gewonnen

Alaa J. Deutschland gegen Israel , yallah Deutschlaaaaaaaaaaaand , fickt die Juden ! 😉

Rayan H. Sogar im Fußball sind die Juden Lappen. Wahrscheinlich warten die das USA (die Hunde) kommt und hilft.

Tim S. Los Deutschland macht die Juden fertig ..:D.

Mirco V. Haut die scheiß juden weg!!

Tobias T. Man wirft uns immer vor das wir die judenin Deutschland Getötet und verjagt haben dafür sind aber schon recht viele im stadion 🙂

Karl-Heinz M. Hitler hatte kein großes Interesse an der Vergasung der Juden, das ist alles Propaganda der USA, sie haben ja auch die Gebäude gesprengt als Trick, das war kein Terror-Anschlag, und den Deutschen haben sie nach dem Krieg so liebe Pakete mit dem Flugzeug abgeworfen, nur TRICK, SCHEISS USA UND SCHEISS JUDEN

Karl-Heinz M. ich hatte nie etwas gegen die Juden, aber es ist die Wahrheit, daß sie mit ihrer Teufels-Lehre von Jahwe nur Unglück in die Welt gebracht haben, da hat Hitler RECHT, die Juden können nichts dafür, der Teufel hat sie benutzt, um hier alle guten Religionen, in denen die FRAU verehrt wird, kaputt zu machen – ich habe NICHTS gegen Juden, aber ich weiß, daß der Gott der Juden der TEUFEL ist

Ferenc G. Was wird hier schon wieder gespielt? Das ist eine Schande für die Welt! Die Juden sind ein Terroristische Organisation! Die jüdische Terrororganisation, mit deutscher Unterstützung! Deutschen haben aus Ihrer Geschichte nichts gelernt! Bundespräsident Rede ist eine Schande! Es war eine Ermutigung für die Juden um die Erlaubnis, ihre terroristischen Handlungen fortzusetzen!

Dieser Beitrag wurde unter Antisemitismus veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.