Das Publikum der Kunst gegen Bares

Das Wichtigste an der ganzen Kunst gegen Bares ist das Publikum. Daher freue ich mich jedes Mal, wenn das Publikum bei einer Performance mitmacht. Tapfer im Nirgendwo präsentiert die besten Auftritte der Kunst gegen Bares!

Unvergessen der Abend, an dem das ganze Publikum der Kunst gegen Bares starb:

Nach der Ausstrahlung des ersten Tatorts mit Til Schweiger spielte das Publikum der Kunst gegen Bares die wichtigsten Sätze nach:

Als Grass sagte, was man ja wohl noch mal sagen darf, war das Publikum der Kunst gegen Bares voll grass drauf:

Der Zorn des Publikums der Kunst gegen Bares kann auch mal den Moderator selbst treffen:

Die Entschuldigung kam prompt:

Das Publikum der Kunst gegen Bares kann jedoch auch ganz lieb sein und zärtlich Abschied nehmen, zum Beispiel von Loriot:

Oder von Steve Jobs:

Oder ein Gedicht zitieren von Theodor Fontane:

Oder Berlin grüßen:

Zum Schluss: In diesem Video klärt das Publikum der Kunst gegen Bares die deutsche Rechtschreibung.

Dieser Beitrag wurde unter Kunst Gegen Bares veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.