„Europa ist ein echtes Arschloch!“

Ein Einwurf von Bill Maher.

„Europa ist bisher ein echtes Arschloch, wenn es um Israel geht. Ich meine, im Allgemeinen auch die Vereinten Nationen, die bis 2015 in ihrem Menschenrechtsrat mehr offizielle Verurteilungen gegen Israel ausgesprochen haben, als gegen den ganzen Rest der Welt zusammen. Ich frage mich, ob jetzt, da Europa vier mal, glaube ich, angegriffen wurde in etwas mehr als einem Jahr, und sie wissen, das ISIS 400 Kämpfer ausgebildet hat, bereit nach Europa zu ziehen, um dort zu versuchen, eine schmutzige Bombe zu zünden, vielleicht hat Europa jetzt ein wenig mehr Mitgefühl für das, was Israel durchleben muss.“

Dieser Beitrag wurde unter Fremde Feder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu „Europa ist ein echtes Arschloch!“

  1. Freethinker schreibt:

    Dann ist Europa auch ein Arschloch wenn es um Libanon, Syrien, Jordanien, Ägypten, Tunesien, Lybien, usw usw geht. Israel ist in einer besseren Situation als alle vorgenanten Länder.

  2. Franco Rest schreibt:

    Wer so redet, ist selbst ein Arschloch. Schließlich leben in Europa über 500 Mill. Menschen. Denen pauschal ein (!) Arschloch zuzuordnen ist schlicht arschgelöchert!

  3. unbesorgt schreibt:

    Maher rules! Illner, Will, Maischbergr, Lanz, Plasberg & Co sollten dringend ein Praktikum bei ihm machen.

  4. Susanne G. schreibt:

    Scientology ist Frieden!

  5. caruso schreibt:

    “Europa war bisher ein echtes Arschloch…“ — und was fu:r eines! Und nicht nur war, sondern noch
    immer ist!
    lg
    carusp

Seid gut zueinander!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s