Eine kleine Frage

Wenn Du aufgrund Deiner Haltung über meinen Humor nicht lachen kannst, dann fordere ich Dich nicht auf, Deine Haltung zu ändern!

Warum also können so viele Menschen mit Haltung nicht den jeweiligen Humor des Anderen sein lassen, wie er ist?

Nicht lachen reicht!

Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Eine kleine Frage

  1. ceterum censeo schreibt:

    Null problemo.
    Aber welcher Humor?

  2. ceterum censeo schreibt:

    Der Mann ist gut. Mal sehen, wie lange er durchhält. 😦

  3. Adolf Breitmeier schreibt:

    Uralte Redensart: Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Ich habe einen so schrägen Humor, dass nur ich manchmal darüber lachen kann. Na und, lacht wenigstens einer 🙂

Seid gut zueinander!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s