Blog gegen Bares

Tapfer im Nirgendwo hat in den letzten Jahren immer mal wieder ein paar Spenden erhalten. Ein paar Leserinnen und Leser haben sogar einen Dauerauftrag erstellt und überweisen mir für meine Tätigkeiten als Blogger monatlich eine gewisse Summe. Dafür bedanke ich mich sehr. Es ist eine wirklich schöne Geste, die ich nur deshalb hier wieder erwähne, weil vielleicht noch mehr dem guten Beispiel folgen möchten. 😉

Neben KGB (Kunst gegen Bares) betreibe ich auch BGB (Blog gegen Bares). Wer Lust hat, sich an BGB zu beteiligen, möge mir schreiben: gerdbuurmann@hotmail.de

Im Jahr 2016 habe ich bisher 1065,- Euro (Stand 14. November 2016) an Unterstützung erhalten.

Vielen Dank!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Blog gegen Bares

  1. vogelhaus1 schreibt:

    Finde ich ganz toll, dass es Menschen gibt, die dafür spenden. Wenn ich mal ein paar Euro übrig habe, mache ich das ganz sicher auch!

  2. Andreas Rosenthal schreibt:

    Moin,

    Ich hatte diesletzt eine Email gesandt und bisher noch keine Antwort erhalten. Wo ich doch so gerne Bares gegen Blog rüberwachsen lassen würde….

    LG Anders Rosenthal

Seid gut zueinander!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s