Sag ich mal so

Khola Maryam Hübsch ist für den Islam in etwa so repräsentativ wie ein Zeuge Jehovas für das Christentum!

(Fotonachweis: Wikipedia – Kathrin Krämer • CC BY-SA 3.0)

Dieser Beitrag wurde unter Sag ich mal so veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Sag ich mal so

  1. A.S. schreibt:

    Dazu Jennifer Rostock:
    „Nur die dümmsten Kälber, wählen ihre Schlächter selber“

  2. American Viewer schreibt:

    Hübsch ist sie ja die Hübsch. Haha, Kalauer.

    Man bedenke auch, dass die Zeugen zu den nervigsten und radikalsten Christen überhaupt gehören. Im Islam und Judentum übernehmen die gleiche Rolle oftmals Konvertiten: Sehr radikal, sehr kleinlich und sowas von nervig.

  3. Beatrice Mayer schreibt:

    Da der Vater Konvertit war, ist es wahrscheinlich für sie eine innere Verpflichtung, sein Werk weiter zu führen. Entweder, sie glaubt wirklich, was sie sagt, oder sie kennt sich in taqyya aus.

  4. Hein schreibt:

    Was hat der Vater nur angerichtet? Oder war es die Mutter? Mit dem Aussehen trägt sie mit Abstand das hässlichste Kopftuch. Und dann kommt noch die dummdreiste Rede dazu. Wahrscheinlich hat sie eine Wette abgeschlossen, dass sie trotz ständiger Widerlegung ihrer Behauptungen immer wieder ins deutsche Fernsehen eingeladen wird.

  5. limbischessystem schreibt:

    Wen interessiert das? Noch ne Irre mehr, oder wie?

Seid gut zueinander!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s