Der erste Terroranschlag 2017

Das neue Jahr war in Istanbul gerade 75 Minuten alt, da stürmte ein als Weihnachtsmann verkleideter Terrorist den Nachtclub Reina und eröffnete wahllos das Feuer auf die Gäste.

Laut offiziellen Angaben wurden mindestens 39 Menschen getötet. Über 65 Menschen wurden verletzt.

Der Attentäter ist immer noch auf freiem Fuß. Die Polizei fahndet nach ihm.

EU-Außenbeauftragte Frederica Mogherini schreibt auf Twitter:

„2017 startet mit einem Angriff in Istanbul. Unsere Gedanken sind bei den Opfern und ihren Angehörigen. Wir arbeiten weiter daran, solche Tragödien zu verhindern.“

Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Der erste Terroranschlag 2017

  1. Roger schreibt:

    Wetten wir, dass wir uns Ende 2017 ins Jahr 2016 zurücksehnen werden! Die schlechten Umstände bleiben, und sie werden noch schlimmer werden, solang Gott noch mit verschränkten Armen zusieht.

  2. besucher schreibt:

    Ich setze auf Barron Trump. Der kennt sich mit Computern aus sagt The Donald. Er wird uns vor den Cyberattacken beschützen.

  3. Heimchen am Herd schreibt:

    „Wir arbeiten weiter daran, solche Tragödien zu verhindern.“
    Ich habe eher den Eindruck, die tun alles für unseren Untergang!

    Zum Glück kommt ER jetzt ans Ruder:

    God Bless The USA | Donald Trump

    Ich setze auf IHN ! Gott beschütze Donald Trump!

    • besucher schreibt:

      The Donald möchte dass wir mehr Briefe schreiben, Computer sind zu unsicher. Ich hoffe die Heimchen beherzigen das wenn sie nicht gerade am Herd stehen.

  4. klartext77 schreibt:

    „Wir arbeiten weiter daran, solche Tragödien zu verhindern.“ Genau: Indem wir weiter von „Tragödien“ statt von islamistisch motiviertem Krieg gegen die freie Welt reden, fette Geschäfte mit den Islamofaschisten im Iran machen und den palästinensischen Terror gegen Israel unterstützen! Prost Neujahr!

Seid gut zueinander!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s