Sag ich mal so

Ich kann keine Gesprächsrunde zum Thema Kopftuch ernst nehmen, in der kein einziger Mann mit Kopftuch in der Runde sitzt!

Dieser Beitrag wurde unter Sag ich mal so veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Sag ich mal so

  1. seinsfacetten schreibt:

    Das Zitat des Herrn Buurmann triffts punktgenau, könnte eine Anregung für von Männern „getragenen“ Prokopftuchdemonstrationen sein.

  2. A.S. schreibt:

    Broder wäre da sicher kein Kandidat. Damit könnte er übers Kopftuch reden. 🙂

    • bm98600 schreibt:

      Broder war doch im Niqab am Oktoberfest. Sein Urteil: mobiles Gefängnis, Störungen des gelichgewichtsorgans sind die Folge.

  3. Hessenhenker schreibt:

    Ich trage ab jetzt ein Kamikaze-Stirnband in den hessischen Farben.
    Das ist auch aus Tuch, und ich trage es rund um den Kopf.
    Gilt das?

    • Aristobulus schreibt:

      Nur mit Jarmulke zwischendrin, also im Stirnband. Also über dem Stirnband auf dem Kopfe, um genau zu sein (und die gibt’s in Blau-Weiß-Rot, ’s sind die hessischen Faben, die. Dann gilt’s.)

  4. Eliyah schreibt:

    Ist das eine Bewerbung? 😂

Kommentare sind geschlossen.