Wenn eine Person auf Facebook die Tagesschau teilt, …

… dann muss nicht unbedingt was gutes dabei herauskommen. Eine Person erklärt öffentlich:

„Ich muss wirklcih mal sagen: ich kann Amerika gerade echt nicht leiden. Das heilige Land gehört den Juden, Christen und Muslimen zusammen. Da merkt man, wie der „islamische Holocaust“ sich bewahrheiten wird, auf eine ganz andere, hinterhältigere Art und Weise. Die Juden haben gelitten und das über Jahrhunderte. Und anstatt Gutes zu tun, machen diese genau dasselbe, was ihnen selbst angetan wurde.

Ich mag keine Menschen. Die meisten haben nur Zorn und Hass im Herzen…“

Ach so. Die Israelis veranstalten heute einen Holocaust, weil sie nichts Gutes aus Auschwitz gelernt haben. Worauf man doch so alles kommen kann, wenn man keine Menschen mag.

Dieser Beitrag wurde unter Antisemitismus veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.