Die Art der Berichterstattung über Israel ist unglaublich

Heute bekam ich diese Nachricht:

„Die Art der Berichterstattung über Israel ist unglaublich. Du hast sooo Recht! Das Schlimme ist, es wirkt! Man denkt als Erstes: ‚Boah nee, die aggressiven Israelis wieder. Die armen Hamas Palis.‘ Immer wieder diese Aussage! Ich bin entsetzt. Völlig.“

Würde diese Frau nicht meinen Blog lesen, diese unglaubliche Art der Berichterstattung vieler Medien über Israel wäre ihr nicht aufgefallen. Die Berichte von n-tv bis zur Süddeutschen Zeitung vom Spiegel bis zum WDR hätten gewirkt.

Lasst diese Beeinflussung nicht zu!

Darum bitte ich all meine Leserinnen und Leser, lest und teilt den Artikel „N-tv nimmt Juden übel, sich zu wehren“ und schaut Euch diese Goldenen Orwell an und teilt die Beispiele. Es bringt was. Wir müssen die Menschen nur auf diese voreingenommene Art der Berichterstattung aufmerksam machen, dann sehen sie es selbst.

Sagt den Leuten: Schaut Euch in der deutschen Medienlandschaft um, wie über den Krieg gegen Israel berichtet wird. Ihr werdet entsetzt sein. Wenn Ihr aber über den Krieg lest, dann denkt an diese Bilder:

Dieser Beitrag wurde unter Israel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.