Und Du so? – SL Methode

Es ist in politischen Konflikten nicht schwer, Stellung zu beziehen. Es gibt eine ganz einfache Methode, die moralisch richtige Position zu finden. Die Methode hat mich noch nie enttäuscht!

Muss ich mich in einem Konflikt für eine Seite entscheiden, dann frage ich mich einfach: „Wo kann ich als Mann Schwänze lutschen?“

In Israel kann ich Bürgermeister von Tel Aviv werden. In Gaza werde ich an einem Baukran aufgehängt. Entscheidung gefällt!

Frauen empfehle ich selbstverständlich die Methode Möse lecken. Obwohl, in den meisten Fällen muss ich gar nicht fragen, was passiert, wenn ich als Frau Zünglein an der Waage bin, es reicht schon, überhaupt eine Vagina zu haben, um in manchen Gebieten benachteiligt zu werden. In Deutschland kann ein Mensch mit Eierstöcken Bundeskanzlerin, Priesterin und Nacktmodell werden. In manch anderen Ländern jedoch werden Frauen unter Stoff verborgen. Bei Frauen reicht somit leider schon die Tatsache, eine Vagina zu haben, um zu wissen, welche Seite die aufgeklärte Seite ist. Auch hier liegt Israel nach Punkten vorn. Lecken ist Bonus!

Über tapferimnirgendwo

Als Theatermensch spiele, schreibe und inszeniere ich für diverse freie Theater. Im Jahr 2007 erfand ich die mittlerweile europaweit erfolgreiche Bühnenshow „Kunst gegen Bares“. Als Autor verfasse ich Theaterstücke („Gehirne am Strand“), sowie Glossen und Artikel. Mit meinen Vorträgen über Heinrich Heine, Hedwig Dohm und dem von mir entwickelten Begriff des „Nathankomplex“ bin ich alljährlich unterwegs. Und Stand Up Comedian bin ich auch. Mein Lebensmotto habe ich von Kermit, dem Frosch: „Nimm, was Du hast und flieg damit!
Dieser Beitrag wurde unter Und Du so? veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Sämtliche Kommentare sind nur ein paar Tage sichtbar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s