Wir sind stolze zionistische Pimmelköppe!

Wer sich für Israel einsetzt, muss sich viele Boshaftigkeiten anhören. Mir wurden in den letzten Jahren manche Schmähungen zugesandt.

„Ich polier die die Glatze mit der Drahtbürste.“

„Ehrlich, solteich sie mal auf offener Straße sehen würde ich keine Sekunde zögern ihnen ain Messer in den Hals zu rammen.“ 

„Jetzt reichts. Herr Burrman, ich gebe ihnen 2 Tage Zeit diese Frwechheiten und drerckigen Judenlügen abzustellen sonst kom ich persönlich vorbei und schlag ihnen ihren kleinen Halbglatzenschädel ein.“

Meine Glatze ist immer mal wieder ein Thema in den Zuschriften, die mich erreichen. Auch Arye Sharuz Shalicar hat eine Glatze und er verteidigt Israel, wie ich. Allerdings verteidigt er Israel nicht nur verbal, sondern als Offizier in Israel sogar unter Einsatz seines Lebens.

Vielen Dank dafür!

Arye Sharuz Shalicar muss sich ebenfalls immer wieder Beleidigungen anhören. Jüngst fand ich folgenden Kommentar über ihn:

„Shalicar, dieses grunzende Gossenschwein, hat sich unter der Fahne der Zionisten vom Schmieresteher zur arschleckenden Goebbelsschnauze gemustert. Solche zionistischen Pimmelköppe sollte man gehörig in die Schranken weisen.“

Wir „zionistischen Pimmelköppe“ werden uns niemals in die Schranken weisen lassen. Wir werden uns, unsere Freundinnen und Freunde, unsere Familie und Israel verteidigen. Dafür stehen wir mit unseren Pimmelköppen.

Tapfer im Nirgendwo präsentiert daher eine Liste der „zionistischen Pimmelköppe“.

Wir haben keine Angst. Wir lieben Israel, das Land, die Leute, das Leben, die Kultur, die Hoffnung und die Freiheit. Wir werden Israel immer und überall verteidigen.

Gerd Buurmann:

Arye Sharuz Shalicar:

Victor Sanovec:

Michael Rieder:

Thomas Lindwurm:

Ben Fabry:

Johannes Plott:

Ronald Graf:

Herbert Kropp:

Jonas Dörge:

Jeder Pimmelkopp, der ebenfalls für Israel steht, kann mir seinen Namen und ein Bild senden. Auch weibliche Pimmelköppe sind erwünscht. Das Bild wird dann hier veröffentlicht.

gerdbuurmann@hotmail.de

***

Pimmelköpp mit Haare:

Fredy Grünberg:

Anke Ehring-Holze:

Tina Adcock:

Nicola Greive:

Jonas Wingens:

Dominik Korthaus:

Aviel Tromm:

Michael Wolf:

Jörg Alper und Глафира Семёновна:

Udo Kellmann:

Michalis Avraam Avramidis.

Georg B. Mrozek;

Hildebrand Embke:

Tomasz Kulbacki:

Mathias Roschinsky:

Bastian Arns:

Samuel Sammy Ahren:

Ronnie Herbolzheimer:

Jelena Rozinko:

Richard Grünert:

Aron Kamphausen:

Maike Stein:

Ze’ev (Rolf) Itzhak Tschan:

Dieser Beitrag wurde unter Israel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Sämtliche Kommentare sind nur ein paar Tage sichtbar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s