„Totalausfall“ mit Gerd Buurmann

Am 22. Juli 2021 präsentiere ich meinen „Totalausfall“. Ich freue mich über einen regen Kartenvorverkauf, gerade in diesen ungewissen Zeiten. Karten gibt es hier.

„Totalausfall“
von und mit Gerd Buurmann
am Donnerstag, 22. Juli 2021 um 20 Uhr
im Atelier-Theater, Roonstr. 78 in Köln

Gerd Buurmann, 1976 im Emsland geboren, nimmt das Publikum mit auf eine urkomische Reise durch das eigenes Leben. „Totalausfall“ fällt dabei total aus dem Rahmen. Ist es Kabarett, Comedy oder Schauspiel? Es ist alles. Aber vor allen ist es großartige Unterhaltung und herrlich komisch.

„Gerd Buurmann ist einer der vielseitigsten Künstler in Köln.“ (Kölnische Rundschau)

„Gerd Buurmann wagte und meisterte zugleich den Spagat zwischen Anspruch und Nonsens, zwischen banal und fatal.“(Siegener Zeitung)

„Laut, fröhlich und ein bisschen gewöhnlich.“ (Westdeutsche Allgemeine Zeitung)

Über tapferimnirgendwo

Als Theatermensch spiele, schreibe und inszeniere ich für diverse freie Theater. Im Jahr 2007 erfand ich die mittlerweile europaweit erfolgreiche Bühnenshow „Kunst gegen Bares“. Als Autor verfasse ich Theaterstücke, Glossen und Artikel. Mit meinen Vorträgen über Heinrich Heine, Hedwig Dohm und dem von mir entwickelten Begriff des „Nathankomplex“ bin ich alljährlich unterwegs. Und Stand Up Comedian bin ich auch. Mein Lebensmotto habe ich von Kermit, dem Frosch: „Nimm, was Du hast und flieg damit!
Dieser Beitrag wurde unter Spaß, Theater veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Sämtliche Kommentare sind nur ein paar Tage sichtbar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s