Indubio mit Gerd Buurmann

Heute habe ich Premiere als Moderator von Indubio, dem Podcast der Achse des Guten.

Gestern hatte ich mich in einem kurzen Podcast vorgestellt und dies mit einer kleinen Hommage an meinen Vorgänger Burkhard Müller-Ullrich verbunden, da ich ihn sehr schätze und einiges von ihm gelernt habe:

Indubio am Sonntag: Gerd Buurmann stellt sich vor

In meiner ersten Ausgabe spreche ich per Telefonkonferenz mit den drei Herausgebern der Achse des Guten, Henryk M. Broder, Dirk Maxeiner und Fabian Nicolay, über das dritte Jahr nach Beginn der Maßnahmen gegen Corona, über Medien im Notstand, den Unterschied zwischen Journalismus und Aktivismus und den Blödsinn einer „kollektiven Freiheit“. Henryk war übrigens ungekämmt:

Indubio Folge 218 – Journalismus oder Aktivismus?

Ich freue mich über viele Zuhörerinnen und Zuhören.

Über tapferimnirgendwo

Als Theatermensch spiele, schreibe und inszeniere ich für diverse freie Theater. Im Jahr 2007 erfand ich die mittlerweile europaweit erfolgreiche Bühnenshow „Kunst gegen Bares“. Als Autor verfasse ich Theaterstücke, Glossen und Artikel. Mit meinen Vorträgen über Heinrich Heine, Hedwig Dohm und dem von mir entwickelten Begriff des „Nathankomplex“ bin ich alljährlich unterwegs. Und Stand Up Comedian bin ich auch. Mein Lebensmotto habe ich von Kermit, dem Frosch: „Nimm, was Du hast und flieg damit!
Dieser Beitrag wurde unter Podcast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Indubio mit Gerd Buurmann

  1. Anonymous schreibt:

    Haben Sie mit dem Stativ auch den Popschutz dem Dieb übergezogen und diesen (den Schutz, nicht den Dieb) dabei zerstört? Der ein oder andere P-Laut hat doch ganz gut in die Boxen geknallt. Aber ich bin natürlich froh, dass Ihnen nicht schlimmeres passiert ist.

    Gefällt mir

  2. Hein Tiede schreibt:

    Alles Gute und viel Erfolg für uns (kritischen Denker)!

    Gefällt mir

Alle Kommentare werden nur zeitlich begrenzt veröffentlicht!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s