In Deutschland ist die Antisemitismus-Kommission „judenrein“

Wenn Sie auf dieses Bild klicken, dann sehen Sie eine Konferenz, die vor einiger Zeit in Saudi-Arabien zum Thema Frauenrechte abgehalten wurde. Fällt Ihnen was auf? Richtig. Es ist keine Frau anwesend!

Im Dezember 2014 setzte das Bundesinnenministerium unter Thomas de Maiziere (CDU) eine neue Antisemitismus-Kommission zusammen. Der Bundestag sprach sich fraktionsübergreifend für die Einsetzung aus, um „Antisemitismus entschlossen zu bekämpfen und jüdisches Leben in Deutschland weiterhin nachhaltig zu fördern.“

Raten Sie mal, wieviele Juden in dem deutschen Gremium für Judenrechte sitzen. Richtig! Da sind so viele Juden vertreten wie Frauen in dem arabischen Gremium für Frauenrechte: Null!

In Deutschland ist die Antisemitismus-Kommission „judenrein“.

Ich schlage vor, die nächste Islam-Konferenz in Deutschland unter Ausschluss von Muslimen abzuhalten. Die nerven da nur!

Avatar von Unbekannt

About tapferimnirgendwo

Als Theatermensch spiele, schreibe und inszeniere ich für diverse freie Theater. Im Jahr 2007 erfand ich die mittlerweile europaweit erfolgreiche Bühnenshow „Kunst gegen Bares“. Als Autor verfasse ich Theaterstücke, Glossen und Artikel. Mit meinen Vorträgen über Heinrich Heine, Hedwig Dohm und dem von mir entwickelten Begriff des „Nathankomplex“ bin ich alljährlich unterwegs. Und Stand Up Comedian bin ich auch. Mein Lebensmotto habe ich von Kermit, dem Frosch: „Nimm, was Du hast und flieg damit!
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Nachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.