Deutsche Steuergelder für Kindesmissbrauch

Deutschland ist größter UNRWA Geldgeber mit 170 Millionen US-Dollar allein für die Zeit 2019/2020. Dieser Film zeigt, was die Gelder durch UNRWA so alles mitfinanzieren.

Was in diesem Film sichtbar wird, ist blanker Kindesmissbrauch. Hier werden Kindersoldaten herangezogen.

Kindern wird beigebracht, den Tod mehr zu lieben, als das Leben. Das palästinensische Erziehungsministerium organisiert Schulveranstaltungen, bei denen Terroristen geehrt werden, die Juden ermordet haben. Es werden Selbstmordkindergartenlager betrieben, in denen der Hass auf Juden gelehrt wird. Die Seelen all der Kinder, die diese Erziehung durchlaufen müssen, werden gebrochen. Sie sind Opfer von Kinderschändern!

Die Bundesregierung sollte unbedingt dafür Sorge tragen, dass deutsche Steuergelder nicht in die Hände von Terrorgruppen gelangen und Kinder missbraucht werden und zum Krieg gegen Juden und den Staat Israel erzogen werden.

Für weitere Informationen lesen Sie „Vereinte Nationen gegen Israel: Wie die UNO den jüdischen Staat delegitimiert“ von Alex Feuerherdt, Florian Markl und Esther Schapira.

Über tapferimnirgendwo

Als Theatermensch spiele, schreibe und inszeniere ich für diverse freie Theater. Im Jahr 2007 erfand ich die mittlerweile europaweit erfolgreiche Bühnenshow „Kunst gegen Bares“. Als Autor verfasse ich Theaterstücke, Glossen und Artikel. Mit meinen Vorträgen über Heinrich Heine, Hedwig Dohm und dem von mir entwickelten Begriff des „Nathankomplex“ bin ich alljährlich unterwegs. Und Stand Up Comedian bin ich auch. Mein Lebensmotto habe ich von Kermit, dem Frosch: „Nimm, was Du hast und flieg damit!
Dieser Beitrag wurde unter Palästina veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Sämtliche Kommentare sind nur ein paar Tage sichtbar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s