2015 im Rückblick

Die WordPress.com-Statistik-Elfen haben einen Jahresbericht 2015 für dieses Blog erstellt.

Hier ist ein Auszug:

Etwa 8.500.000 Menschen besuchen jedes Jahr das Louvre Museum in Paris. Dieses Blog wurde in 2015 etwa 1.300.000 mal besucht. Wenn dieses Blog eine Ausstellung im Louvre wäre, würde es etwa 5,6 Jahre brauchen um auf die gleiche Anzahl von Besuchern zu kommen.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 2015 im Rückblick

  1. David schreibt:

    Das freut mich sehr, Glückwunsch! Für das neue Jahr Ihnen alles Gute, Glück und Gesundheit – ich bleibe in jedem Fall dabei und versuche, die Zahl der regelmäßigen Besucher weiter in die Höhe zu treiben.

  2. Dante schreibt:

    Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass ich der zweitaktivste Kommentator des Jahres 2015 war. Die Zahlen werden sich aber wohl alle noch leicht erhöhen, das Jahr dauert noch 22 Stunden und 56 Minuten.

Seid gut zueinander!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s