Im Darkroom ist die Welt noch in Ordnung!

Ein Lobgesang von Cassy Carrington.

Ist Dein Leben ziemlich traurig, weil Dein Spiegelbild Dich quält? Ob im Club oder bei der Arbeit, Schönheit ist das, was zählt. Hast Du eine krumme Nase, fällst durch bei Heidi Klum? Waren Pickel nicht nur eine Phase? Dieser Tipp wäre gar nicht dumm:

Im Darkroom ist die Welt noch in Ordnung. Im Darkroom ist die Welt noch okay. Im dunkelsten aller Räume sind Komplexe schnell passé. Im Darkroom ist die Welt noch okay.

Hier reicht schon ein Deo, frischer Atem wär nicht schlecht, denn im dunkelsten aller Räume kommt guter Duft ganz recht. Hängt Dein Bauch Dir im Weg, gehst im Bett nicht aus dir raus? Dann geh
in die dunkele Kammer. Nur der Tastsinn reicht hier aus.

In den Schatten dieser Zimmer geht es zur Sache dann und wann. Ob Twink oder Bärchen, hier lässt Dich jeder ran. Und oft hörte ich die Story, ob Ihrs glaubt oder nicht, fand einer die große Liebe beim Fummeln dort im Zwielicht.

***

Warnung: Facebook könnte das Teilen oder Bewerben dieses Lieds sanktionieren und mit folgender Nachricht strafen:

Daher gilt: Teilen auf eigene Gefahr!

Dieser Beitrag wurde unter Fremde Feder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.