Freitag antwortet nicht

Heute habe ich eine Zuschrift von einem treuen Leser erhalten. Sein Name ist Veith Feger und er schreibt mir:

Nach Ihrer Veröffentlichung von „Shabbat for Sanity“ im Spätherbst wandte ich mich an Fridays for Future und jetzt, Monate später, erneut, aber ich erhielt keine Antwort.“

Die Anfange an Fridays for Future lautete kurz und knapp so:

„Sehr geehrte Friday-Verantwortliche, was sagt ihr zu der in dem Artikel von Tapfer im Nirgendwo zitierten Friday-for-Future-Twitter-Verlautbarung pro Palästina? Neugierige Grüße.“

Wenn Freitag nicht Herrn Feger antworten möchte, müssen vermutlich noch andere und vor allem mehr anfragen. Vielleicht möchte sich ja der ein oder andere Leser die Mühe machen und Fridays for Future anschreiben. Sollte es tatsächlich dann eine Antwort geben, veröffentliche ich sie gerne, wenn sie mir zugeschickt wird.

Werbung

Über tapferimnirgendwo

Als Theatermensch spiele, schreibe und inszeniere ich für diverse freie Theater. Im Jahr 2007 erfand ich die mittlerweile europaweit erfolgreiche Bühnenshow „Kunst gegen Bares“. Als Autor verfasse ich Theaterstücke, Glossen und Artikel. Mit meinen Vorträgen über Heinrich Heine, Hedwig Dohm und dem von mir entwickelten Begriff des „Nathankomplex“ bin ich alljährlich unterwegs. Und Stand Up Comedian bin ich auch. Mein Lebensmotto habe ich von Kermit, dem Frosch: „Nimm, was Du hast und flieg damit!
Dieser Beitrag wurde unter Fremde Feder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.