Bilder aus Deutschland

Nach der Veröffentlichung eines Artikels über antiisraelische Schmierereien in Köln-Mülheim wurde mir dieses Bild zugesandt, das ebenfalls in Köln-Mülheim gemacht wurde:

In Mülheim scheint jemand mit Absicht unterwegs zu sein!

Dieser Beitrag wurde unter Deutschland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Bilder aus Deutschland

  1. winnie schreibt:

    Mann, wer nimmt dem Herr mal die Sprühdosen ab? Er könnte sich und andere verletzen, oder gar wirre Botschaften hinterlassen.

  2. Leopard schreibt:

    Lohnt sich nicht sich darüber aufzuregen…
    Gibt nämlich ein schönes Sprichwort: Narrenhände beschmieren Tisch und Wände!

  3. besucher schreibt:

    Da dort auch die PKK auftaucht tippe ich auf ein Geislein des Oberziegenbocks Erdowahn.

    • Kanalratte schreibt:

      Das mit dem TTIP kommt wahrscheinlich von einem Deutschen

      • besucher schreibt:

        sind nur die Deutschen gegen TTIP? Wahrscheinlich sind auch nur die Deutschen für TTIP. Fragen Sie mal in Italien und Frankreich nach was die Leute dort von TTIP halten.

  4. sammy2608 schreibt:

    Hat dies auf chutzpealaaf rebloggt.

Kommentare sind geschlossen.