Bilder aus der Normandie

Zwei Wochen Normandie. Es war wunderbar.

Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Bilder aus der Normandie

  1. Nietenfeger schreibt:

    Danke für die „Teilhabe“ an deinem Fotoshooting in der Bretagne. Ich war auch im Winter vor einigen Jahren in Le Croisic und Carnac. Also wer die Bretagne nicht kennt, sollte sich wirklich mal aufmachen, dieses schöne und weitläufige Areal kennenzulernen.

    LG

    • Aristobulus schreibt:

      Oh, Sie waren wirklich in der Provence? Ja, wer den Montblanc nicht kennt, sollte sich wirklich aufmachen, um hinaufzusteigen und oben ein choucroûte-garni zu essen, denn das ist im Elsass am Besten.

  2. Falscher Hase schreibt:

    Das Land von Marine Le Pen ist genau so schön wie Sachsen!
    Aber

  3. Kanalratte schreibt:

    Da ist die Welt noch in Ordnung.

  4. O.Paul schreibt:

    Hübscher Hund. Nur die 2-Beiner stören auf den Foto´s…

  5. Hein schreibt:

    Ein wunderbarer Eindruck! (Und gegen den Mann mit der Glatze gibt es ja Photoshop 🙂 )

  6. J.P.Hintze schreibt:

    Beneidenswert. Und zwar nicht nur wegen Frau und Hund. Auch landschaftlich.

  7. caruso schreibt:

    Einfach wunderbar! DANKE!
    lg
    caruso

  8. Anonymous schreibt:

    Schöne Fotos!

  9. Beatrice Mayer schreibt:

    Die meisten Bilder 😂😂😂 sind wunderschön, danke!

Kommentare sind geschlossen.