Kennst Du die Hamas-Charta?

Kennst Du die Gründungscharta der Hamas? Hast Du sie gelesen? Weißt Du, was Artikel 7 der Gründungscharta der Hamas fordert?

Wenn Du es nicht weißt, dann schweige still in diesem Konflikt! Du hast keine Ahnung!

Wer heute über den Gazastreifen spricht, aber nicht weiß, was in Artikel 7 der Gründungscharta der Hamas steht, ist wie ein Mensch, der 1936 eine Meinung zu Deutschland hatte, aber die Nürnberger Rassegesetze nicht kannte.

Wer heute über die Hamas spricht, aber nicht weiß, was Gründer, Politiker und Prediger der Hamas so alles verkünden, ist wie ein Mensch, der 1938 über die Nazis sprach, ohne zu wissen, was Hitler und Goebbels so alles sagten.

Wenn Du die Antwort nichts weißt, aber sie wissen willst, klicke hier.

Und bevor Du Dich aufregst: Nicht ich habe den Vergleich der Hamas mit den Nazis angestellt, der Vergleich kommt von der Hamas selbst. Die Mitglieder der Hamas verehren die Nazis und nutzen öffentlich ihre Symbole und Gesten, wie das Hakenkreuz und den Hitlergruß. Ach ja, und der Gazastreifen ist judenrein.

Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.