Gerd Buurmann wurde entfernt!

SOMMERBLUT ist ein „Festival der Multipolarkultur“ in Köln. Im Mai 2015 wird es mit einer großen Gala eröffnet werden. Moderiert werden sollte dieser Abend eigentlich von mir! Die Entscheidung wurde im Herbst 2014 gefällt. Jetzt hat der Veranstaltungsleiter entschieden, mir die Moderation wieder zu entziehen. Die Begründung, die er mir am Telefon mitteilte: Es habe etliche Einwände von verschiedenen Seiten wegen meiner Person und somit gegen meine Moderation gegeben. Man sei als Festival von den Geldgebern der Stadt abhängig und müsse daher die Reputation der Veranstaltung schützen. So sieht Theater wohl aus, wenn die Politik Einfluss nehmen kann!

Vielen Dank Du inklusives Kulturfestival, welches die unterschiedlichen gesellschaftlichen, sozialen, politischen und mitunter verstörenden Standpunkte und Identitäten miteinander verbindet mit grenzüberschreitender, mutiger und multipolarer Kunst und Kultur.

Sollten Sie mich, Gerd Buurmann, in meiner Arbeit als Autor, Künstler oder Betreiber von „Tapfer im Nirgendwo“ unterstützen wollen, überweisen Sie gerne einen Betrag Ihrer Wahl auf mein Konto oder nutzen Sie PayPal.

https://www.paypal.me/gerdbuurmann

Über tapferimnirgendwo

Als Theatermensch spiele, schreibe und inszeniere ich für diverse freie Theater. Im Jahr 2007 erfand ich die mittlerweile europaweit erfolgreiche Bühnenshow „Kunst gegen Bares“. Als Autor verfasse ich Theaterstücke, Glossen und Artikel. Mit meinen Vorträgen über Heinrich Heine, Hedwig Dohm und dem von mir entwickelten Begriff des „Nathankomplex“ bin ich alljährlich unterwegs. Und Stand Up Comedian bin ich auch. Mein Lebensmotto habe ich von Kermit, dem Frosch: „Nimm, was Du hast und flieg damit!
Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.