Tag der Deutschen Einheit

Wenn Gerd Buurmann Tag der Deutschen Einheit feiert.

Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Tag der Deutschen Einheit

  1. Paul schreibt:

    Lieber Gerd,
    ich nehme an, die Ausschnitte stehe für das Ganze? Also war es ein gelungener Abend. Erfreulich die Symbiose zwischen Darstellern und Zuschauern. Beide hatten erkennbar ihren Spaß.
    Ich bedaure es sehr, dass ich nicht in Köln wohne.
    Allerdings hätte ich als Zuschauer nicht so richtig altersmäßig rein gepasst. Aber meine Aktivität hätte ausgereicht, um nicht störend aufzufallen.. Einen Vorteil habe ich, ich habe eine ganz laute Stimme, ähnlich wie Du.

    Ein sehr schöner Abend. Ich hoffe nur er war auch finanziell kein Reinfall.
    Gratulation und Anerkennung an Dich und alle Mitwirkenden.

    Herzlich, Paul

  2. Krokodil schreibt:

    Typisch Köln.

Seid gut zueinander!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s