Ein palästinensischer Demonstrant

Wie sieht eigentlich ein palästinensischer Demonstrant aus? Sky News weiß es und präsentiert ein Foto, auf dem ein palästinensischer Demonstranten zu sehen ist und schreibt darunter:

„Ein palästinensischer Demonstrant am israelischen Grenzzaun bei Gaza“

„A Palestinian protester at the Israeli border fence at Gaza“

Für das Bild klicken Sie hier!

Süß, nicht wahr? Der tut nichts! Der will bestimmt nur demonstrieren!

Liebe Leute von Sky News,

ich habe da noch ein Bild für Euch. Es ist das Bild von einem Prediger aus Gaza, der bestimmt nur Kochrezepte an seine Glaubensbrüder weitergibt.

Für das Bild klicken Sie hier!

Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten, Palästina veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

19 Antworten zu Ein palästinensischer Demonstrant

  1. Paul schreibt:

    Also, dem Imam tust Du unrecht, lieber Gerd.
    Der steht in einem Schlachthaus, deshalb die weißen Fliesen an der Wand und demonstriert wie man ein Schaf halal schächtet.
    Immer dieser Antiislamismus. Find‘ ich nicht gut.

    Herzlich, Paul 🙂

  2. Chaya schreibt:

    Die kommen noch nach Großbritannien, keine Sorge.

  3. unbesorgt schreibt:

    Wenn die Terroristen mit Messern kämpfen, soll sich Israel eben mit Gabeln wehren. Das würde der Tagesschau gefallen.

  4. Phillip K schreibt:

    In der Tagesschau von gestern hieß es, das es gestern in Israel vier Messerattacken gab (wer wen attackierte, wird nicht erwähnt) und dass israelische Soldaten 5 Palästinenser erschossen, weil sie sich den Sperranlagen genähert hatten (das Palästinesner bewaffnet waren, wie oben auf den Bildern, wurde nicht erwähnt). Zumindest wird die Hamas als radikal bezeichnet.

  5. Kanalratte schreibt:

    So sympathisch, da geht mir glatt das Herz auf. Die Juden sind böse, die Pallestinensa sind alle so fröhlich und nett…

  6. Dante schreibt:

    Wer steckt eigentlich hinter Sky News?

  7. Sempronius Densus Bielski schreibt:

    Jude Jude …. komm heraus und kämpf allein.

    OK:

    .https://www.youtube.com/watch?v=2NkbYnuX0Zw

  8. unbesorgt schreibt:

    Wenn ich solche Bilder sehe muss ich an das Nazi-Kampflied denken in dem es heißt „wenn’s Judenblut vom Messer spritzt, geht’s gleich nochmal so gut…“ Aber die Presse sagt sich, was soll’s…solange es friedlich bleibt! Da ist er wieder, der doppelt Maßstab.

  9. anti3anti schreibt:

    Das nächste Mal, wenn ich Geld brauche, demonstriere ich in einer Bank! 👿😇

Seid gut zueinander!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s