Urlaub mit Hund – Breskens NL

Ein Bericht von meiner Frau!

Hundelernen

Im August 2012 entschieden wir uns spontan, ans Meer zu fahren.

Wir suchten auf Google Maps nach dem schnellsten Weg zur Küste und entdeckten Breskens, ein kleines Hafenstädtchen in den Niederlanden.

Breskens schien unseren bescheidenen Anforderungen zu entsprechen. Nur wenige Autostunden von Köln entfernt. Ein Strand, an dem auch in der Hauptsaison Hunde erlaubt sind. Und ein Hotel, das noch ein Zimmer für uns frei hat.

Auf dem Weg nach Breskens liegt Antwerpen. Also wollten wir uns Antwerpen ansehen. Einfach, weil wir Antwerpen noch nicht gesehen hatten.

Wir fuhren gegen Mitternacht von Köln aus los und kamen gegen 2 Uhr nachts in Antwerpen an. Dort hatten wir ein Zimmer in einem Hotel reserviert.

Als wir in die Stadt einfuhren, bemerkten wir, dass keiner von uns wusste, wie das Hotel hieß und in welcher Straße es sich befand.

Wir hatten zwar den genauen Weg nach Breskens ausgedruckt, aber eine Karte von…

Ursprünglichen Post anzeigen 909 weitere Wörter

Über tapferimnirgendwo

Als Theatermensch spiele, schreibe und inszeniere ich für diverse freie Theater. Im Jahr 2007 erfand ich die mittlerweile europaweit erfolgreiche Bühnenshow „Kunst gegen Bares“. Als Autor verfasse ich Theaterstücke („Gehirne am Strand“), sowie Glossen und Artikel. Mit meinen Vorträgen über Heinrich Heine, Hedwig Dohm und dem von mir entwickelten Begriff des „Nathankomplex“ bin ich alljährlich unterwegs. Und Stand Up Comedian bin ich auch. Mein Lebensmotto habe ich von Kermit, dem Frosch: „Nimm, was Du hast und flieg damit!
Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Sämtliche Kommentare sind nur ein paar Tage sichtbar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s