Sag ich mal so

Wenn meine Karriere abbricht, kann ich immer noch Jürgen Todenhöfer werden.

Euer GB

Dieser Beitrag wurde unter Sag ich mal so veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Sag ich mal so

  1. American Viewer schreibt:

    Um HT zu werden, muss man vorher seine Gehirnmasse nahezu komplett abbauen. Ein hoher Preis. Das kann und will auch nicht jeder.

  2. Praecox schreibt:

    Was ist eine Karriere?

  3. Nordland schreibt:

    Ja, das stimmt. Man kann auch ohne Gehirn gut leben.

  4. Bruno Becker schreibt:

    Sie meinen: Vom guten zum miesen Schauspieler?

  5. max schreibt:

    Nö, kannst Du offensichtlich nicht. Wer die entscheidenden Details (Kinderspielzeug fehlt!) nicht pflegt, hat in Pallywood keine Chance.

    • ceterum censeo schreibt:

      Mist, genau das war meine Rede!
      Aber gebrauchtes Kinderspielzeug ist momentan Mangelware. Alle Plüschtiere sind auf die Refudschies geworfen worden.

Kommentare sind geschlossen.