Don’t fuck ‘21!

Ein musikalischer Einstieg in das Jahr 2021 von Cris Revon.

Before it’s gone, don’t fuck `21!

Die Sonne am Himmel schien auch schon mal heller. Die Scherben am Boden war’n einmal ein Teller. Du sagst: „Es wird gut.“ Du weißt nur nicht wann. Verlier nicht den Mut, and don’t fuck `21!

Es gab andere Pläne für ein anderes Jahr. Es war nicht allen vergönnt, doch wir sind immer noch da. Man meint es nur gut und tut was man kann. Also verlier nicht den Mut, and don’t fuck `21!

Man soll es nicht kleinreden, aber auch nicht beschrei‘n, es kann ja noch schlimmer als im letzten Jahr sein. Doch was immer geschehen wird, ich rufe Dir zu: Verlier nicht die Hoffnung, and don’t fuck `22!

Sollte Ihnen dieses Lied gefallen haben, überweisen Sie gerne einen Betrag Ihrer Wahl auf mein Konto oder nutzen Sie PayPal. Schreiben Sie als Verwendungszweck gerne den Namen des Künstlers, er wird davon profitieren.

https://www.paypal.me/gerdbuurmann

(TINCR)

Über tapferimnirgendwo

Als Theatermensch spiele, schreibe und inszeniere ich für diverse freie Theater. Im Jahr 2007 erfand ich die mittlerweile europaweit erfolgreiche Bühnenshow „Kunst gegen Bares“. Als Autor verfasse ich Theaterstücke, Glossen und Artikel. Mit meinen Vorträgen über Heinrich Heine, Hedwig Dohm und dem von mir entwickelten Begriff des „Nathankomplex“ bin ich alljährlich unterwegs. Und Stand Up Comedian bin ich auch. Mein Lebensmotto habe ich von Kermit, dem Frosch: „Nimm, was Du hast und flieg damit!
Dieser Beitrag wurde unter Fremde Feder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.