Republik Tapfer im Nirgendwo

Hervorragend! Jetzt dürfen sogar Staaten bei den Olympischen Spielen antreten, die nicht einmal existieren. Gestern lief unter den über 200 Flaggen auch Palästina in das Olympiastadion in London ein. Was kommt als nächstes? Wird 2016 in Brasilien die deutsche Minderheit in Polen unter einer Schlesischen Flagge einmarschieren? Kriegen die Basken ihre eigene Flagge oder Tibet? Ich hab’s, noch besser: 2016 wird die Republik Tapfer im Nirgendwo an den Olympischen Spielen teilnehmen! Ich freu mich. Wo muss ich mich bewerben? Ich, Gerd Buurmann, werde für die Republik Tapfer im Nirgendwo, die ich als Alleinherrscher mit hundertprozentiger Zustimmung des gesamten Volkes (Ich) bei einer Wahlbeteiligung von 100% (Ich) lebenslang vertrete, als Synchronschwimmer mit meinen imaginären Freunden und Minister für dies und das teilnehmen.

Da selbst 2012 das Synchronschwimmen der Männer keine olympische Disziplin ist und nur den Frauen vorbehalten ist, fordert die Republik Tapfer im Nirgendwo das Ende dieser Geschlechter-Apartheid. Die Republik Tapfer im Nirgendwo verlangt somit den Beitritt in das IOC und fordert eine Abschaffung der Männerdiskriminierung beim Synchronschwimmen.

Die Republik Tapfer im Nirgendwo erhebt zudem Anspruch auf ganz Sylt, bis auf Kampen und Hörnum. Kampen ist zu schickimicki und Hörnum zu langweilig. Regierungssitz ist der Denghoog in Wenningstedt, das Parlament tagt in der Borig. Die Nationalflagge ist weißes Kaninchen auf weißem Grund mit einem blauen erigierten Penis in der Mitte. Als Hymne der Republik Tapfer im Nirgendwo gilt Wolfgang Amadeus Mozarts Komposition „Leck mir den Arsch fein richtig schön sauber“. (Köchelverzeichnis 233 (382d))

Brasilien, ich komme!

PS: Ich fordere die Vereinten Nationen auf, mein Land in seiner Bestrebung zu unterstützen, den Hindenburgdamm in Katzensteindamm umzubenennen!

Dieser Beitrag wurde unter Olympia, Spaß veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Sämtliche Kommentare sind nur ein paar Tage sichtbar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s