Boykottiere Israel, wenn Du das für richtig hältst, aber vorher lies die Nachrichten.

Ein Aufruf zum Boykott von Ari Lesser.

Boykottiere Israel, wenn Du das für richtig hältst, aber wenn Du keine doppelten Standards hast, musst Du auch alle anderen Nationen boykottieren, wo es Vorwürfe von Menschenrechtsverletzungen gibt. Wir sind nicht perfekt, aber wenn Du denkst, dass wir die Schlimmsten sind, sieh Dich zuerst den Rest der Welt an. Sondere Juden nicht aus wie Rosinen. Greif zu der Zeitung und lies die Nachrichten.

Boykottiere Nordkorea, denn ich glaube, dass Du kein Land der Welt finden wirst, das unfreier ist. Boykottiere China und lass uns nicht vergessen, dass sie das ganze Land Tibet gestohlen haben. Boykottiere Japan, denn sie schlachten Tausende von hilflosen, unschuldigen Walen und Delfinen. Boykottiere Vietnam, wo Drogenabhängige als Sklaven benutzt werden, um Cashewnüsse zu schälen. Boykottiere Kambodscha, wo zwanzigtausend Quadratkilometer Land gestohlen wurden aus der Hand des armen Mannes. Boykottiere Thailand, wegen des Schließens der Tür und des Deportierens von Flüchtlingen zurück in den Krieg. Boykottiere Burma, lass Dein Geld nicht rutschen in die Griffel dieser Militärdiktatur. Boykottiere Indien, denn Frauen können nicht entkommen, wenn Regierungsbeamten der Vergewaltigung schuldig sind. Boykottiere Pakistan, ein verrücktes Land, wo Menschen wegen Blasphemie hingerichtet. Boykottiere Afghanistan, das Opiumland, wo Mohnfelder in der Hand der Taliban sind.

Boykottiere Syrien wegen der Tötung von Tausenden unschuldiger, unbewaffneter Zivilisten durch die Regierung. Boykottiere den Irak, wo sich die Gesetze stetig ändern und ohne Grund auf Menschen geschossen wird und sie gefoltert werden. Boykottiere den Iran mit der größten Rate von Hinrichtungen weltweit. Boykottiere die Türkei, weil sie dort immer noch den Völkermord an den Armeniern bestreiten und darüber lügen. Boykottiere Turkmenistan, wo die einzigen Medien, die Du nutzen kannst, jene sind, die der Präsident Dir zuführt. Boykottiere Usbekistan, wo die faule Regierung Kinder versklavt, um Baumwolle zu ernten. Boykottiere Russland, wo jedes Jahr immer mehr Muslime auf mysteriöse Weise verschwinden. Boykottiere die Ukraine, wo Politiker Oppositionelle wegsperren, damit es keine Konkurrenz gibt. Boykottiere Weißrussland, denn Präsidenten müssen gehen, aber Du weißt, die Wahlen dort sind nur Show. Boykottiere Deutschland, weil es keine Wiedergutmachung gab für die Ermordung der Hälfte der jüdischen Bevölkerung.

Boykottiere den Sudan für den Völkermord in Darfur, wo Hunderttausende bereits gestorben sind. Boykottiere Ägypten und lass nicht zu, dass engstirnige Präsidenten sich wie Pharaonen benehmen. Boykottiere die saudi-arabische Unterdrückung, wo Frauen, die zusammengeschlagen werden, wie Besitztümer behandelt werden. Boykottiere Bahrain wegen der Polizeibrutalität gegen Schiiten durch die sunnitische Monarchie. Boykottiere Jemen und lasst uns die Obszönität stoppen, dass dort Jugendliche unter 18 Jahren hingerichtet werden. Boykottiere Eritrea wegen der nationalen Sklaverei, wo Menschen unbegrenzt ohne Lohn arbeiten müssen. Boykottiere den Kongo, denn sie machen dort die schrecklichsten Dinge, um Blutdiamanten für Verlobungsringe zu verkaufen. Boykottiere Simbabwe, denn sort findest Du alle Formen der Folter hinter den Regierungsminen. Boykottiere Südafrika und lass sie zahlen für die Hunderten von Frauen, die dort jeden Tag vergewaltigt werden. Boykott die Elfenbeinküste, schlag‘ Alarm, denn auf den Kakaofarmen gibt es Tausende von Sklaven.

Boykottiere Chile, weil dort Abtreibungen verboten sind, selbst wenn die Mutter stirbt. Boykottieren Brasilien, wo die brutale Polizei Tausende von Menschen tötet, um den Frieden zu bewahren. Boykottiere Venezuela, da nähere Untersuchungen zeigen, dass die Sozialisten die Wahl gestohlen haben. Boykottiere Kolumbien, wo bei jedem, der für die Gewerkschaft kämpft, die Lichter ausgestellt werden. Boykottiere Ecuador für den Diebstahl von Land der indigenen Menschen für die Unternehmen und ihre Pläne. Boykottiere Costa Rica, wo so viel Pestizide benutzt wurden, dass Hunderte gestorben sind. Boykottiere Honduras, wo ein Journalist erschossen, wenn er so etwas schreibt wie ich. Boykottiere Mexiko, wo sich das Militär im Krieg gegen Drogen so verhält wie Kartellschläger. Boykottiere die USA und lass sie zahlen für all die Menschen, die in der Bucht von Guantanamo gefoltert wurden. Boykottiere Kuba, aber wenn die Regierung hört, dass Du sie kritisierst sie, wird sich Dich für Jahre wegsperren.

Darum, boykottiere Israel, wenn Du das für richtig hältst, aber wenn Du keine doppelten Standards hast, musst Du auch alle anderen Nationen boykottieren, wo es Vorwürfe von Menschenrechtsverletzungen gibt. Wir sind nicht perfekt, aber wenn Du denkst, dass wir die Schlimmsten sind, sieh Dich zuerst den Rest der Welt an. Sondere Juden nicht aus wie Rosinen. Greif zu der Zeitung und lies die Nachrichten.

Dieser Beitrag wurde unter Fremde Feder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.