Und wieder droht mir eine Klage!

Ein Mann, der sich Tilman Knechtel nennt und behauptet, der Autor des Buches “Die Rothschilds – Eine Familie beherrscht die Welt“ zu sein, hat mir geschrieben, weil in den letzten Tagen die negativen Bewertungen seines Buchs auf Amazon in die Höhe geschnellt sind und es seiner Meinung nach mein Blog sei, der ihn das negative Feedback beschert hat, da ich diesen Artikel veröffentlicht habe.

(Lieber Tilman Knechtel,

Ich habe damit nichts zu tun. Es waren die Rothschilds!)

In der Mail beteuert Tilman Knechtel „das Gegenteil von einem Nazi“ zu sein, was immer das auch sein mag. Ich hingegen sei höchstwahrscheinlich „wie 99% aller verstrahlten, vom Staat subventionierten Künstler ein Linker“. Offenkundig ist Tilman Knechtel kein Leser meines Blogs!

Dann kommt er zum Punkt und erklärt, gerade mit seinem Verleger telefoniert zu haben, der mich vermutlich am Montag abmahnen werde, da in seinem Buch keinerlei Antisemitismus zu finden sei und man daher meinen Beitrag als „Verleumdung“ verstehen könne und der Verlag normalerweise solche Verfahren gewinne. Er selbst habe nichts mit der Abmahnung zu tun und habe sich sogar mit dem Verleger gestritten, um ihn von seiner Mahnung abzubringen, dennoch solle ich sicherheitshalber meinen Beitrag schnell vom Netz nehmen und mich entschuldigen. Es sei nicht seine Idee und deshalb probiere er, mich zu warnen.

(Lieber Tilman Knechtel,

Danke für die Warnung, aber von dem Telefonat mit ihrem Verleger wusste ich bereits vor Ihrer Mail. Der Mossad hatte mir bereits im Auftrag der Rothschilds ein Mitschnitt des Telefonats zugesandt. Keine Angst, ich werde es nicht veröffentlich und Ihr peinliches Geheimnis werde ich auch nicht ausplaudern. Versprochen!)

Dieser Beitrag wurde unter Deutschland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Sämtliche Kommentare sind nur ein paar Tage sichtbar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s