Schreckliche Bilder aus dem Nahen Osten. Die Welt muss davon erfahren!

Wer sich die Bilder aus Gaza anschaut, die die Tagesschau, das heute Journal und viele andere Medien gerade verbreiten, muss sich auch diese Bilder anschauen, um die Bilder einsortieren zu können. Tapfer im Nirgendwo präsentiert ein paar Aufnahmen der letzten fünf Jahre:

Hier sehen wir einen Mann auf Krücken, der gerade Pause macht von Pallywood.

Hier sehen wir, was passiert, wenn die Verwundeten glauben, außerhalb der Reichweite von Kameras zu sein.

Hier sehen wir, wo die ganzen Verwundeten her kommen.

Hier ein typisches Shooting. Es wird allerdings nicht scharf geschossen, aber dafür bildlich und gegen Israel.

In diesem Film sehen wir, wie die Bilder produziert werden, die dann die Welt gegen Israel aufbringen sollen.

Zum Schluss ein Video von der wunderbaren und leider bereits verstorbenen Joan Rivers, damit auch Hollywood mal zu Wort gekommen ist.

Dieser Beitrag wurde unter Palästina veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Schreckliche Bilder aus dem Nahen Osten. Die Welt muss davon erfahren!

  1. Sebastian Knoth schreibt:

    Paliwood ist ein Kunstword…aber ihr gebt damit zu das Hollywood nichts weiter als Judenpropaganda betreibt. Danke 😉

    • Kevin Schulterlos schreibt:

      Nein, Pallywood heißt, dass die News der Palis inszeniert sind, mit Drehbuch, Regisseur und Schauspielern.

      • A.mOr schreibt:

        Richtig. Nur weiß der westliche Zuschauer/Zuhörer in der Regel nicht, daß ihr vertrauenswürdiger Nachrichtensender „Pali-News“ verbreitet.

  2. Ralf Weber schreibt:

    Am Israel Chai!

Sämtliche Kommentare und Daten, die Ihr beim Absenden übermittelt, sind nur wenige Tage sichtbar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s