Claudia Roth schürt im Iran

Claudia Roth erklärt: „PEGIDA ist und bleibt eine rassistische Veranstaltung.“

Warum fährt sie dann nicht mit einer Deutschlandfahne nach Dresden, um dort den Dialog mit den selbsternannten Patrioten zu suchen? Sie reist schließlich auch verschleiert in den Iran, um mit jenen zu reden, die Homosexuelle hinrichten, Frauen unterdrücken und Juden und Christen elementare Grundrechte verweigern. Parteifreundin Dagmar Wöhrl schrieb dazu auf Facebook:

„Bin derzeit mit meiner Bundestagskollegin Claudia Roth im Iran! Ein sehr wichtiges Thema ist für mich die aktuelle Situation des im Iran inhaftierten Nürnberger Menschenrechtspreisträgers Soltani! Es ist wichtiger Gespräche auf allen Ebenen zu führen, als durch Protest Gespräche zu verweigern!“

Es ist also wichtig, Gespräche auf allen Ebenen zu suchen. Als Alexander Gauland von der afD jedoch nach Dresden fuhr, weil er sich „ein eigenes Bild“ von den Leuten dort machen wollte, erklärte Claudia Roth:

„Diese Angstmacherei, dieses auf dem Rücken von Minderheiten populistische Politik betreiben zu wollen, Stimmen einfangen zu wollen, ist regelmäßig vom Vorteil der rechts außen, der Rechtsextremen. Und wir sehen ja wie die afD, diese Rassisten in Nadelstreifen, genau diese Stimmung mit schüren.“

Wenn Claudia Roth so schnell bei der Hand ist, jene als „Rassisten in Nadelstreifen“ zu bezeichnen, die mit PEGIDA reden wollen, sollten dann nicht jene, die mit der Regierung im Iran reden und sich dabei sogar den sexistischen Kleidernormen unterwerfen, als „Judenhasserinnen mit gefärbten Haaren“ oder „Schwulenhasser im grünen Rock“ bezeichnet werden?

Veröffentlicht unter Feminismus, Islam, Liberalismus, Nachrichten, Philosophie, Politik | Kommentare deaktiviert für Claudia Roth schürt im Iran

Eine Warnung

Rede nie mit einem selbsternannten Friedensaktivisten. Es ist eine Falle. Wer sich nämlich so nennt, macht Dich zu einem Kriegsaktivisten, sobald Du es auch nur wagst zu widersprechen. Du kannst nur verlieren!

Veröffentlicht unter Philosophie | Kommentare deaktiviert für Eine Warnung

Meine Gefühle als Mensch

Es beleidigt meine Gefühle als Künstler und aufgeklärter Mensch, wenn jemand sagt, meine Witze gehörten verboten!

Wer behauptet, Charlie Hebdo möchte nur beleidigen, ist hebdophob und hat die Magazine nicht richtig verstanden. Charlie Hebdo will nicht beleidigen! Beleidigung hat nichts mit Charlie Hebdo zu tun. Charlie Hebdo bedeutet Lachen!

Die Karikatur von Mohammed mit nacktem Arsch zum Beispiel, will nur zeigen, dass auch Mohammed einen Arsch hatte, der geliebt werden wollte. Alle Menschen haben einen Arsch. Einige sind knackiger als andere, aber das ändert nichts daran: Jeder Mensch ist gleich an Arsch und Würde! Wer in dem Bild eine Beleidigung erkennt, interpretiert es falsch!

Man sagt einem Künstler nicht, dass seine Kunst Schuld daran ist, dass er getötet wurde! Man sagt einer Frau auch nicht, dass ihre Kleidung die Vergewaltigung provoziert hat!

Von Karikaturisten nach Mordanschlägen Mäßigung im Zeichenstil zu erwarten, ist so beleidigend, wie von einer Frau nach einer Vergewaltigung Mäßigung im Modestil zu erwarten.

Charlie Hebdo will nicht, dass wir beleidigt sind. Charlie Hebdo will, dass wir lachen! Jeder Mensch hat das Recht, verarscht zu werden. Charlie Hebdo verteidigt dieses Recht und nimmt sich die Freiheit, uns alle zu verarschen.

Als Kinder haben wir es geliebt, alberne Bilder zu malen. Das vereinigt sogar Karikaturisten und Terroristen! Wir alle haben als Kinder gekritzelt und gekichert. Die Fundamentalisten haben das irgendwann verlernt! Charlie Hebdo aber hat sich die kindliche Seele bewahrt!

Charlie Hebdo ist daher eine Speerspitze der Menschlichkeit!

Wer das im vermeintlichen Namen des Respekts verbieten will, beleidigt meine Gefühle als Mensch!

Veröffentlicht unter Philosophie | Kommentare deaktiviert für Meine Gefühle als Mensch

Wer hat das gesagt?

„Der muslimische Glaube ist von Anbeginn Opferung: Opferung aller Freiheit, alles Stolzes, aller Selbstgewissheit und des Geistes: zugleich Verknechtung und Selbst-Verhöhnung, Selbst-Verstümmelung. Der Islam war bisher das größte Unglück der Menschheit. Ich heiße den Islam den einen großen Fluch, die eine große innerlichste Verdorbenheit, den einen großen Instinkt der Rache, dem kein Mittel giftig, heimlich, unterirdisch, klein genug ist – ich heiße es den einen unsterblichen Schandfleck der Menschheit.”

Es war Friedrich Nietzsche! Allerdings sprach er nicht über den Islam so ganz jenseitig von Gut und Böse, sondern über das Christentum. Hätte er so über den Islam gesprochen, würde er heute nicht als großer Philosoph gelten, sondern als islamophober Hetzer. Da sich Religionen jedoch ähneln, erlaube ich mir, auch bei dem Philosophen Bertrand Russell das Wort auszutauschen: „Warum ich kein Moslem bin.“

„Das schlimmste an der muslimischen Religion ist ihre krankhafte und unnatürliche Einstellung zur Sexualität. Religionen, wenn sie nicht von Zeit zu Zeit erneuert werden, altern wie Bäume. Der Islam in der uns bekannten Form hat seine Zeit gehabt. Wir wollen eine neue Form, die in Übereinstimmung steht mit der Wissenschaft und dennoch für ein gutes Leben hilfreich ist. Ich sage mit vollster Überzeugung, dass die organisierte islamische Religion der Hauptfeind des moralischen Fortschrittes in der Welt war und ist. Der Islam unterscheidet sich von anderen Religionen durch seine größere Bereitschaft zu Verfolgungen. Die Behauptung, der Islam habe einen erhebenden Einfluss auf die Moral, kann nur aufrechterhalten werden, wenn man sämtliche historischen Beweise ignoriert oder fälscht.”

Wenn man bei dem großen Aufklärer Jean-Jacques Rousseau das Wort Christentum mit Islam austauscht, kommt das heraus:

“Der Islam predigt nur Knechtschaft und Unterwerfung. Sein Geist ist der Tyrannei nur zu günstig, als dass sie nicht immer Gewinn daraus geschlagen hätte. Die wahren Muslime sind zu Sklaven geschaffen.”

Und bei dem Nobelpreisträger Albert Camus stünde:

„Unmoralisch ist der Islam.“

Friedrich Nietzsche hat übrigens wirklich über den Islam geschrieben. Er fand ihn ganz schön knorke. Das liegt daran, dass er Frauen nicht mochte. Über Frauen schreibt er:

„Das, was am Weibe Respekt und oft genug Furcht einflößt, ist seine Natur, die »natürlicher« ist als die des Mannes, seine echte raubtierhafte listige Geschmeidigkeit, seine Tigerkralle unter dem Handschuh, seine Naivität im Egoismus, seine Unerziehbarkeit und innerliche Wildheit, das Unfaßliche, Weite, Schweifende seiner Begierden und Tugenden.“

Wer so ein Frauenbild hat, muss den Islam ganz einfach als „Vernunft Asiens“ lieben. Friedrich Nietzsche fährt also fort:

“Ein Mann hingegen, der Tiefe hat, in seinem Geiste wie in seinen Begierden, auch jene Tiefe des Wohlwollens, welche der Strenge und Härte fähig ist und leicht mit ihnen verwechselt wird, kann über das Weib immer nur orientalisch denken – er muß das Weib als Besitz, als verschließbares Eigentum, als etwas zur Dienstbarkeit Vorbestimmtes und in ihr sich Vollendendes fassen – er muß sich hierin auf die ungeheure Vernunft Asiens, auf Asiens Instinkt-Überlegenheit stellen.”

Ja, der Feminismus treibt die Männer in den Islam.

Veröffentlicht unter Literatur | Kommentare deaktiviert für Wer hat das gesagt?

Ein Schandfleck der Menschheit!

Die Gruppe der Menschen, die sich zu islamistischen Anschlägen positionieren, lassen sich in vier Gruppen einteilen:

1. Jene, die die Anschläge gutheißen und sagen, sie seien im Namen des Islams verübt worden.

Diese Gruppe ist in Europa kleiner als in der arabischen Welt. Die Terroristen selbst gehören dieser Gruppe an!

2. Jene, die die Anschläge nicht gutheißen und sagen, sie hätten nichts mit dem Islam zu tun.

Diese Gruppe stellt in Deutschland besonders unter gläubigen Muslimen und glaubenden Ministern die absolute Mehrheit. Allerdings finden sich hier auch Verschwörungstherotiker. Sie glauben, hinter den Anschlägen stünden wahlweise der Mossad, die USA oder die Familie Rothschild. Diese Gruppe ist so groß und so uneinheitlich, dass es unmöglich ist, eine gemeinsame Struktur unter all den Mitgliedern auszumachen.

3. Jene, die die Anschläge gutheißen und sagen, sie hätten nichts mit dem Islam zu tun.

Diese Gruppe ist sehr klein und besteht größtenteils aus völlig durchgeknallten Verschwörungstheoretikern.

4. Jene, die die Anschläge nicht gutheißen und sagen, sie hätten durchaus etwas mit dem Islam zu tun.

Die Mitglieder der ersten und dritten Gruppe pflegen ausnahmslos ihren Hass! Mit ihnen ist kein konstruktives Gespräch möglich. Die Mitglieder der zweiten Gruppe beruhigen vornehmlich nur ihr eigenes Gewissen. Sie wollen das Offensichtliche nicht wahr haben. Es sind die Mitglieder der vierten Gruppe, die die nötigen Fragen stellen.

Die Mitglieder dieser Gruppe kommen aus allen Schichten und haben die unterschiedlichsten kulturellen Hintergründe. Es gibt unter ihnen erklärte Humanisten und Feministinnen, aber auch handfeste Rassisten und Ausländerfeinde. Die Struktur ist so unübersichtlich wie in der zweiten Gruppe. Dennoch ist diese vierte Gruppe der Schlüssel zur Lösung des Problems.

Der Philosoph Bertrand Russell schrieb einst:

„Die Religion stützt sich vor allen und hauptsächlich auf die Angst. Ich betrachte die Religion als Krankheit, als Quelle unnennbaren Elends für die menschliche Rasse.“

„Wenn man sich auf der Welt umsieht, so muss man feststellen, dass jedes bisschen Fortschritt im humanen Empfinden, jede Verbesserung der Strafgesetze, jede Maßnahme zur Verminderung der Kriege, jeder Schritt zur besseren Behandlung der farbigen Rassen oder jede Milderung der Sklaverei und jeder moralische Fortschritt auf der Erde durchweg von den organisierten Kirchen der Welt bekämpft wurde. Ich sage mit vollster Überzeugung, dass die in ihren Kirchen organisierte christliche Religion der Hauptfeind des moralischen Fortschrittes in der Welt war und ist.“

„Das Christentum unterscheidet sich von anderen Religionen durch seine größere Bereitschaft zu Verfolgungen.“

„Die Behauptung, das Christentum habe einen erhebenden Einfluss auf die Moral, kann nur aufrechterhalten werden, wenn man sämtliche historischen Beweise ignoriert oder fälscht.“

„Die Christen versichern uns, dass ihre Religion eine Religion der Liebe sei, aber die Annahme des Christentums durch den römischen Staat zu Zeiten Konstantins trug nichts zur Verminderung der Kriege bei, und in unseren Tagen waren viele der fanatischsten Kriegshetzer Christen.“

Was wäre wohl los, wenn heute so jemand über den Islam sprechen würde? Er würde nicht als Philosoph der Menschenrechte bezeichnet, sondern als „islamophober Hetzer“ verteufelt werden. Friedrich Nietzsche schrieb einst:

„Der christliche Glaube ist von Anbeginn Opferung: Opferung aller Freiheit, alles Stolzes, aller Selbstgewissheit und des Geistes: zugleich Verknechtung und Selbst-Verhöhnung, Selbst-Verstümmelung.“

„Das Christentum war bisher das größte Unglück der Menschheit.“

„Ich verurteile das Christentum, ich erhebe gegen die christliche Kirche die furchtbarste aller Anklagen, die je in Ankläger in den Mund genommen hat. Sie ist mir die höchste aller denkbaren Korruptionen. Sie hat aus jedem Wert einen Unwert, aus jeder Wahrheit eine Lüge, aus jeder Rechtschaffenheit eine Seelen-Niedertracht gemacht.“

„Ich heiße das Christentum den einen großen Fluch, die eine große innerlichste Verdorbenheit, den einen großen Instinkt der Rache, dem kein Mittel giftig, heimlich, unterirdisch, klein genug ist – ich heiße es den einen unsterblichen Schandfleck der Menschheit.“

Stellen wir uns nur mal vor, jemand spräche so über den Islam. Heinrich Böll sagte einst:

„In seinem Durchschnitts-‚Organ‘ ist der deutsche Katholizismus mies bis dreckig, in seinen Methoden dumm bis dreist.“ (Heinrich Böll)

Schandfleck. Unmoralisch. Mies. Dumm. Dreist. Dreckig.

So wurde und wird über das Christentum gesprochen. Es sind Christen und ehemalige Christen, die so sprechen. Wir nennen sie Aufklärer!

Wer heute Muslime oder Ex-Muslime als Hetzer oder islamfeindlich bezeichnet, ist so reaktionär wie die Menschen, die einst in Europa gegen die Aufklärung protestierten.

Tapfer im Nirgendwo präsentiert daher vier moderne Aufklärer. Sie sind mit ihren klaren Worten und spitzen Kritiken wichtiger als sämtliche Beschwichtiger. Die Aufklärung wird nicht durch Besonnenheit gewonnen, sondern durch den literarischen Hammer. Das wusste schon Nietzsche!

„Doch, dieses Massaker hat mit dem Islam zu tun“ (Ayaan Hirsi Ali)

„Herren über Leben und Tod“ (Hamed Abdel-Samad)

„Der Islam ist nicht in der Modernen angekommen“ (Necla Kelek)

„Der Islam braucht eine sexuelle Revolution“ (Seyran Ates)

Veröffentlicht unter Christentum, Islam | Kommentare deaktiviert für Ein Schandfleck der Menschheit!

5 gerade sein lassen!

In den letzten Tagen wurde vermehrt ein Satz aus der 5. Sure im Koran zitiert, jedoch fast immer unter Auslassung gewisser Stellen:

„Wer ein menschliches Wesen tötet,…, so ist es, als ob er alle Menschen getötet hätte.“

Es lohnt sich, einmal den Koran herauszuholen, um zu schauen, was dort noch so alles steht. Wenn ich den Koran lesen will, schaue ich immer in dem edlen Qur’an nach, der mir einst von einem Salafisten vor dem Kölner Dom im Rahmen der „Lies“-Aktion geschenkt wurde.

In der 5. Sure steht folgendes:

„Deshalb haben Wir den Kindern Israels verordnet, dass, wenn jemand einen Menschen tötet, ohne dass dieser einen Mord begangen hätte, oder ohne dass ein Unheil im Lande geschehen wäre, es so sein soll, als hätte er die ganze Menschheit getötet; und wenn jemand einen Menschen das Leben hält, es so sein soll, als hätte er der ganzen Menschheit das Leben erhalten. Und unsere Gesandten kamen mit deutlichen Zeichen zu ihnen; dennoch, selbst danach beginnen viele von ihnen Ausschreitungen im Lande. Der Lohn derer, die gegen Allah und seinen Gesandten Krieg führen und Verderben im Lande zu erregen trachten, soll sein, dass sie getötet oder gekreuzigt werden und dass ihnen Hände und Füße wechselweise abgeschlagen werden oder dass sie aus dem Lande vertrieben werden. Das wird für sie eine Schmach in dieser Welt sein, und im Jenseits wird ihnen eine schwere Strafe zuteil.“

Auf einmal sieht die Sache ganz anders aus! Wenn ein „Verderben im Lande“ geschieht, darf getötet werden. „Verderben im Lande“, na das ist ja mal etwas, wie soll ich sagen, vage formuliert. Das ist durchaus interpretationsfähig und auslegungsbedürftig. Weniger vage, ja geradezu konkret wird der Qur’an, wenn es darum geht, was mit jenen Leuten geschehen soll, die „Verderben im Lande“ anrichten: Vertreibung, Kreuzigung oder wechselweise Hände und Füße ab, je nach Stimmungslage und ortsüblicher Tradition.

Da wollen wir doch mal Fünf gerade sein lassen!

Veröffentlicht unter Islam | Kommentare deaktiviert für 5 gerade sein lassen!

Gerd Buurmann wurde entfernt!

SOMMERBLUT ist ein „Festival der Multipolarkultur“ in Köln. Im Mai 2015 wird es mit einer großen Gala eröffnet werden. Moderiert werden sollte dieser Abend eigentlich von mir! Die Entscheidung wurde im Herbst 2014 gefällt. Jetzt hat der Veranstaltungsleiter entschieden, mir die Moderation wieder zu entziehen. Die Begründung, die er mir am Telefon mitteilte: Es habe etliche Einwände von verschiedenen Seiten wegen meiner Person und somit gegen meine Moderation gegeben. Man sei als Festival von den Geldgebern der Stadt abhängig und müsse daher die Reputation der Veranstaltung schützen. So sieht Theater wohl aus, wenn die Politik Einfluss nehmen kann!

Vielen Dank Du inklusives Kulturfestival, welches die unterschiedlichen gesellschaftlichen, sozialen, politischen und mitunter verstörenden Standpunkte und Identitäten miteinander verbindet mit grenzüberschreitender, mutiger und multipolarer Kunst und Kultur.

Sollten Sie mich, Gerd Buurmann, in meiner Arbeit als Autor, Künstler oder Betreiber von „Tapfer im Nirgendwo“ unterstützen wollen, überweisen Sie gerne einen Betrag Ihrer Wahl auf mein Konto oder nutzen Sie PayPal.

https://www.paypal.me/gerdbuurmann

Veröffentlicht unter Nachrichten | Kommentare deaktiviert für Gerd Buurmann wurde entfernt!

Les patriotes de France

Als im Jahr 2014 die Synagogen in Frankreich von Islamisten angegriffen wurden, verteidigten Juden ihre Gebetshäuser und sangen dabei die Marseillaise:

Als im Jahr 2015 die große Synagoge kurzfristig aufgrund der Gefahr des islamistischen Terrors geschlossen werden musste, sangen Juden in dem wieder geöffneten Gebetshaus die Marseillaise und Benjamin Netanyahu beklatschte die spontane Kundgebung:

Sie sind die wahren Patrioten Frankreichs und die Verteidiger der Werte der großen Demokratie. Die Islamisten singen vermutlich lieber „Die Wacht am Rhein“!

Veröffentlicht unter Politik | Kommentare deaktiviert für Les patriotes de France

„Frankreich ist ein schwules Land“

Das neue Titelbild der Charlie Hebdo zeigt den Propheten Mohammed mit Träne im Auge, der ein Schild hält, auf dem steht: „Je suis Charlie“. Auf der Facebook-Seite von Spiegel Online gibt es viele Menschen, die das gar nicht gut finden und sie machen ihrem Unmut öffentlich Luft. Eine kleine Auswahl:

Wisst ihr wer der Mörder von Paris ist ? Es ist einzig und allein charlie hebdo !!!! Durch diese Karikatur hat er solch Idioten dazu gebracht ein Massaker zu machen!! Er hat provoziert und die haben es als ein Grund gehsehen in Europa solch ein Massaker zu machen !!! Ihr solltet alle mal Respekt lernen Respekt vor anderen Völker vor anderen Religionen !!! Vielleicht macht es euch nichts aus wenn irgendwer den Propheten Jesus beleidigt oder euer Volk ! Aber es gibt Menschen die lieben ihre Propheten und man sollte davor Respekt haben !! Und hört auf zu hetzen wer hetzt der erntet hass !!!

Diese Hu***söhne!!!!! Bald haben wir nicht mehr die 53 Stunden von Paris sondern 106 Stunden!!!! Und keine 17 Toten sondern 34! Das ist einfach nur reine Provokation was will die „Charlie Hebdo Redaktion“ damit zeigen das die sich nicht runterkriegen lassen? Diese scheiß Terroristen sind unberechenbar, und die Provozieren sie weiter.. Ich glaube es müssen mehr unschuldige Menschen sterben damit diese verdammte Redaktion es sein lässt!! Ich als Katholik finde das selber respektlos!!!! Es ist überhaupt nicht lustig… Und grade jetzt vor allem nach so einem Attentat noch mehr Benzin ins Feuer gießen unglaublich…

Warum diese Aktion … Wer muss wem in dieser Situation noch etwas beweisen … Wir sind doch auch die Verlierer, weil wir Freiheit für die Presse mit Respektlosigkeit verwechseln

#CharlieHebdo will das Menschen sterben !!!

DAS ist jetzt das Allerletzte! Man muss jede Religion respektieren und nicht veralbern. Das hat nichts mehr mit Pressefreiheit zu tun, sondern ist einfach nur respektlos gegenüber allen Muslimen.

Und wieder Öl ins Feuer gießen!!! Wieder und wieder und wieder!!! Bravo! Dumm und dümmer!!!

Muss das sein? 😠 Dann darf sich die Redaktion nicht wundern, wenn sie wieder Religionen bzw Angehörige des Islam gegen sich aufbringt! Irgendwann muss man damit aufhören, andere Religionen in den Dreck zu ziehen- das ganze hat schon lange nichts mehr mit Pressefreiheit zu tun!

Das hat doch nichts mehr, mit Pressefreiheit zu tun!!! Wenn man genau weiß, in der islamischen Religion sind Karikaturen ein no go! Frage ich mich ernsthaft! Mußte das alles sein? Was war der Grund, der hinter der Zeichnung steckt? Provozieren klar! Umsatz Steigerung!!! Natürlich ist es wunderbar, das wir hier in Deutschland Pressefreiheit haben. Jeder darf sagen,schreiben, zeichnen was er denkt! ABER das war eindeutig – zu viel! respektlos gegenüber dem Islam, respektlos gegenüber der französischen Bevölkerung! Dadurch werden, Unruhen angezettelt. Bis jetzt war alles ziemlich ruhig, hier in Deutschland ( Europa) ! Alle leben friedlich miteinander! von hier und da mal ein Konflikt abgesehen! Diese provokantes vorgehen führt zu nicht, außer Unruhen und wahrscheinlich wieder tote! Europa hat wirklich andere Probleme!!! Ich finde jetzt ist gut! Stop den Unsinn! Die große aufzuhören, den Fehler einzugestehen sich gegenüber den muslimischen Mitmenschen zu entschuldigen! hätte noch mehr Geld, und noch mehr Auflagen der Zeitschrift gebracht! Aber leider gehen die, Kritzeleien weiter….provokant

Dumm, dümmer, hebdo

blasphemie welcher religion auch gegenüber, ist absolut fehl am platz…

Unnötig!!! Mal wieder Öl ins Feuer gießen!!! Einfach Respektlos

Weiter provozieren und dann heulen wenn wieder ein Unglück passiert! Krank!

Dann knallt es wieder selbstschuld wenn die naher wieder weinen

Frankreich ist ein schwules land

Die sollten mal Jesus zeichnen mit nackten hintern

Unfassbar…Das hat mit Satire nix mehr am Hut..Diese Redaktion verfolgt ganz andere Ziele…die Veralberung und Verunglimpfung einer Weltreligion…im Auftrag von wehn auch immer…

Sorry aber das hat meiner Meinung nach nichts mehr mit Pressefreiheit zu tun. Das ist provokation. Klar signalisiert es „wir lassen uns nicht unter kriegen“ aber es sind grade wegen der mangelnden Toleranz etliche Menschen gestorben, da muss man nicht sofort Öl ins Feuer gießen….. Meine Meinung dazu

Das ist schiere Taktlosigkeit, Dummheit; sie treibt die Extremen noch tiefer in die Fänge des Islamismus!

Warum muss man jetzt noch Öl ins Feuer giessen? Ich halte das in der aktuellen Situation für unangebracht. Gerade jetzt ist Fingerspitzengefühl notwendig. Satire ja, aber nicht um jeden Preis.

dann brauch man sich auch nicht wundern wenns wieder knallt

Das ist doch dumme Provokation. ….wie heisst es so schön …..der klügere gibt nach……was hat man davon das man immer wieder „Mohammed“ zeichnet. Damit ist man auch ein Teil des Terrorismus …….denn dadurch wird der Hass geschürt ……und gemordet.

Gegen wen wird hier eigentlich Protest erhoben? Dieser Attentat wurde doch von den Juden gemacht, um die Juden in Europa einzuschüchtern, damit sie nach Israel auswandern. Israel ist nämlich der Meinung, dass es bis 2030 mehr Palästinenser geben wird als Israelis. Um eine Unterbevölkerung vorzubeugen scheuen die Juden und ihre Verbündeten nicht davor zurück, ihre eigenen Glaubensbrüder zu töten. Wir sind die Jenigen, die dafür büßen müssen.

Die wollen nicht lernen

Richtig asozial, wie ihr versucht die Muslime fertig zu machen. Ihr seid ekelhaft und dreckig ! Jeder wird bekommen was er verdient, dementsprechend werdet ihr früher oder später genau das erleben was ihr jeden Tag provoziert 🙂 viel erfolg !!

Ich weiß wirklich nicht, ob das so eine gute Idee ist, gleich wieder mit einer Mohammed-Karikatur zu starten. Mal ehrlich, die Karikaturisten müssen sich doch nicht wundern, wenn`s dann (nochmal) rummst.

Charlie Hebdo und die blöde Pressefreiheit. Charlie Hebdo wird daraus nix lernen.

Sie sollen Mohammed in Ruhe lassen.

Unruhe stifter..ihr könnt es einfach nicht lassen !!

Das ist nur dumme provokation diese Asis

WAS soll das denn , muss das denn sein . DAS hat garnichts mehr mit Pressefreiheit zu tun !!!!

Einfach krank sowas, und dann wundern Sie sich.Die sollen sich eine andere Karikatur nehmen !!! Und mit Pressefreiheit hat das nix zutun , es ist Respektlos !!!!!!

Ich denke es ist soweit, der Krieg wird kommen so wie ihr ihn haben wollt . Ihr sucht euch diesen weg anstatt friedlich mit aneinder zuleben ohne andere ständig zu provozieren. Ihr denkt nicht an unschuldige Menschen an die Kinder die wohl möglich bei solchen erneuten Anschläge sterben könnten. Menschenleben ist euch nichts mehr wert ,ihr seid die groessten Terroristen die auf dieser Welt rum laufenProvokation nennt ihr meinungs/ Pressefreiheit ihr merkt nichts mehr . Ihr wollt nicht damit den Terrorismus bekämpfen ,sondern die Muslime zwingen ihre Religion zu verkaufen/ verraten. Das wird nie passieren ,wir lieben unsere Religion und unsere Propheten im gegensatz zu euch und werden solche Karikaturen nieeeeeee akzeptieren . Wer raus gibt muss auch einstecken können ,wer Feuer zündet muss es auch löschen können .Ich war mir nach all diese französischen Geschichte sicher das es ein Beginn vom etwas sein wird …ahhh sieh da …!!!! SELBERSCHULD!!!!

Wieso?!? Pressefreiheit hin oder her!! Nachdem man nun weiß das einige wenige, jedoch sehr gefährliche und in ihrem denken eingeschränkte Leute darauf sehr aggressiv und wütend reagieren, sollte man doch einfach auf solche provokationen verzichten können! Es sei denn, man kümmert sich ein Dreck darum was die Folgen sein könnten!!!! Idioten

Reine Provokation.

Sollen sich nicht wundern die Schweine

Dann laufen wieder Mossad Agenten schiessend herum und schieben moslems die schuld zu…

Sind die wirklich verrückt geworden? Am Donnerstag werden sich alle wundern,dass die Moslimen auf eigene Art reagieren werden

Das erzeugt doch noch mehr Reibung. Nicht wundern wenn am Mittwoch ein paar bekloppte wieder angreifen. Macht Fried!!!

Wenn wieder ein Terroranschlag passiert nicht wundern. Diese Typen unterschreiben grad ihren Tod. Ich find ja nicht toll was die terroristen gemacht haben aber diese charlie typen machen auch grad nichts gutes

Veröffentlicht unter Deutschland | Kommentare deaktiviert für „Frankreich ist ein schwules Land“

Achtung! Achtung! Eine Warnung von deutschen Politikern!

Sechs der sechzehn Opfer des Terroranschlags in Frankreich waren Juden. Vier von ihnen wurden nur aus einem einzigen Grund ermordet: Weil sie Juden waren! Und was machen deutsche Politiker? Sie warnen vor Islamfeindlichkeit, weil die Täter Muslime waren.

Zum ersten Mal seit dem Zweiten Weltkrieg wurde heute die Große Synagoge in Paris aus Sicherheitsgründen geschlossen. Sollten die Politiker nicht lieber vor Judenfeindlichkeit warnen?

Veröffentlicht unter Antisemitismus, Deutschland | Kommentare deaktiviert für Achtung! Achtung! Eine Warnung von deutschen Politikern!