Die Rente ist sicher!

Tilman Tarach, Autor des sehr lesenswerten Buchs „Der ewige Sündebock“, stellt klar:

„Das palästinensische Gefangenengesetz regelt die Zahlung von Belohnungen an palästinensische Terroristen, die wegen Mordes oder versuchten Mordes an Israelis verurteilt wurden, wobei die Gehälter gestuft sind. Je schrecklicher die Tat und je höher die Gefängnisstrafe, desto höher ist die Vergütung. Zwischen 300 Euro und 3.400 Euro pro Monat erhalten Judenmörder derzeit. Nach Angaben des palästinensischen Finanzministeriums stellen diese Zahlungen bis zu 6 Prozent der Jahresbudgets der palästinensischen Autonomiebehörde dar. Laut Palestinian Media Watch, einer israelischen Nichtregierungsorganisation, zahlte die palästinensische Autonomiebehörde im Jahr 2013 den Terroristen 100 Millionen Dollar (ca. 73 Millionen Euro). Das Gehalt wird denjenigen ausbezahlt, die der Täter per Vollmacht benennt – sei es nun die Familie oder eine Terrororganisation.“

Die Rente der Mütter der Mörder der drei jüdischen Schuljungen Eyal Yifrach, Gilad Shaar und Naftali Frenkel dürfte somit gesichert sein! Das erklärt auch, warum die Mutter eines mutmaßlichen Mörders, zu einer Zeit, wo der Tod der Jungen noch nicht bekannt war, voller Stolz in einem Fernsehinterview des israelischen Channel 10 sagte:

„Wenn er es wirklich getan hat, werde ich stolz auf ihn sein bis zu meinem letzten Tag. Ich hab meine Kinder auf den Knien der islamischen Religion erzogen. Sie sind religiöse Jungen, mit ehrlichen und sauberen Händen, und ihr Ziel ist es, den Sieg des Islam zu bringen.“

Auf die Frage, was mit Menschen geschehen solle, die Israel auf der Suche nach den jüdischen Jungen helfen, sagte sie kurz, knapp und klar:

„Möge Allah an ihnen Rache nehmen.“

Die Rente ist sicher!

Stellt sich nur die Frage, wer finanziert die Rente? Du!

Tilman Tarach erklärt:

„Verantwortlich für den Mord an den drei israelischen Jugendlichen ist nicht nur die Hamas, sondern auch die westlichen Regierungen, auch die deutsche. Denn sie zahlen Unsummen an die palästinensische Autonomiebehörde, obwohl sie wissen (oder wissen sollten), dass ein Teil dieser Gelder gemäß dem palästinensischen Gefangenengesetz als Belohnung für Judenmord verwendet wird.“

Deutsche Steuerzahler finanzieren für deutsche Bürger eine Rente ab 67, aber für Bürger der palästinensischen Autonomiebehörde eine Rente ab Judenmord!

Veröffentlicht unter Palästina | Kommentare deaktiviert für Die Rente ist sicher!

Schmetterlinggemachter Klimawandel

Lange Zeit dachte der Mensch, die Erde stünde im Zentrum des Universums und Mond, Sonne und Planeten würden die Erde umkreisen. Dann kam die kopernikanische Revolution. Plötzlich war nicht mehr die Erde im Mittelpunkt des Universums, sondern die Sonne. Für viele Menschen damals war die kopernikanische Wende ein Schlag ins Gesicht. Sie wollten nicht akzeptierten, dass die Erde nicht im Mittelpunkt des Universums steht.

Lange Zeit glaubten die Menschen, die Krone der Schöpfung zu sein. Dann kam die revolutionäre Theorie der Evolution, die besagt, dass der Mensch nur das Resultat einer zufälligen Entwicklung ohne schöpferische Absicht ist. Für viele Menschen war dies wieder ein Schlag ins Gesicht.

Der Mensch hat ein Problem damit zu akzeptieren, nicht so wichtig zu sein. Er wehrt sich händeringend gegen die eigene Ohnmacht.

So wie der Mensch einst die Erde im Mittelpunkt des Universums verortete und den Menschen zur Krone der Schöpfung erklärte, so will er heute im Zentrum des Klimawandels stehen.

Das Klima hat sich schon immer gewandelt, auch in Abwesenheit des Menschen. Das Klima wandelt sich stetig. Seit einigen Jahren aber will der Mensch die Hoheit über den Klimawandel erlangen und erklärt neben seiner Hauptschuld am Klimawandel auch seine Macht, den Wandel steuern und vorhersagen zu können.

Der Mensch liebt es, schuldig und mächtig zugleich zu sein. Schuld, das klingt nach Adam, Eva und Sündenfall. Da kann der Mensch endlich wieder mächtig nach der Krone der Schöpfung greifen, die ihm von Darwin aus der Hand geschleudert wurde.

Viele Menschen sehnen sich danach, so richtig wichtig zu sein. Sie glauben sogar, der Erde gefährlich werden zu können? Sie sind es nicht!

Der Mensch ist nur eine kurze Epoche in der Geschichte der Erde, die schon deutlich größere Herausforderungen als den Menschen überstanden hat. Der Mensch ist höchstens sich selbst gefährlich.

Natürlich nimmt der Mensch mit seinem Verhalten Einfluss auf das Klima. Jede Pflanze, jedes Tier, jeder Vulkan ist Teil des chaotischen Komplexes, das wir Klima nennen. Das Klima ist ein komplexes, nichtlineares dynamisches System. Solche Systeme zeichnen sich durch eine große Empfindlichkeit selbst auf kleine Abweichungen aus. Geringfügig veränderte Bedingungen können im langfristigen Verlauf zu einer völlig anderen Entwicklung führen. Es gibt hierzu eine bildhafte Veranschaulichung dieses Effekts. Er wird Schmetterlingseffekt genannt:

„Der Flügelschlag eines Schmetterlings in Brasilien kann einen Tornado in Texas auslösen.“

Der Mensch kann daher das Klima nicht bewusst steuern.

Immer wenn Menschen um ihre Bedeutung und Wichtigkeit beraubt wurden, waren es vornehmlich die Mächtigen, die sich gegen die Idee sträubten, dass der Mensch nicht im Mittelpunkt des Universums steht. Sie wollten, dass der Mensch schuldig bleibt. Schuld ist schließlich die beste Waffe in der Hand des Mächtigen. Nur, wer sich schuldig fühlt, unterwirft sich einem Seelenretter und ist bereit, Steuern für das Seelenheil zu zahlen. Die Schuld ist das Öl im Getriebe des Ablasshandels.

Wenn die Schuld dann noch mit Panik verbunden wird, steht einer Politik der Verfolgung kaum noch was im Weg. Wer einen einredet, Angst haben zu müssen, will in Wirklichkeit nur Kontrolle.

Im Mittelalter wurden immer dann Hexen verbrannt, wenn schlechtes Wetter eine Missernte nach sich gezogen hatte. Heute ist das nicht anders. Jeder Sturm ist gleich der schlimmste Sturm ever, jede Flut sofort eine Jahrhunderflut und was früher Sommer genannt wurde, heißt heute Hitzekatastrophe. Schuld daran ist natürlich immer der Mensch. Er muss es sein.

Wenn der Mensch sich nicht schuldig fühlen kann, ist er hilflos. Dann muss er erkennen, dass er die Natur nie vollkommen verstehen wird und sie nicht sicher vorherbestimmen kann. Es ist aber so: Manche Dinge passieren einfach!

Dennoch gibt es Menschen, die behaupten, beweisen zu können, das sich das Klima nur deshalb wandelt, weil der Mensch zu viel CO2 produziert. Es ist interessant, welche Lobby zuerst diese Behauptung propagiert hat. Es war die Lobby der Atomenergie! Im Jahr 1998 schrieb der britische Wissenschaftsjournalist Nigel Calder:

„Am Anfang war die CO2- und Erderwärmungstheorie eine angelsächsische Erfindung, die nicht zuletzt von der Nuklearindustrie gefördert wurde, die für sich eine Wiederbelebung erhoffte. Aber dann wurde daraus mehr und mehr ein Szenarium für den Weltuntergang und das widerstrebt den nüchternen Angelsachsen. Da erinnerte man sich im IPCC: The Germans are best for doomsday theories!“

Es gibt viele Menschen, die sich aufmachen, das Große zu retten, obwohl sie schon am Kleinen verzweifeln. Es gibt Leute, die zwar nicht ihre eigene Familie zusammenhalten können, aber die europäische Gemeinschaft retten wollen. Es gibt Menschen, denen die Blumen auf dem Balkon verwelken, die aber den Regenwald retten wollen. Und es gibt Experten, die zwar über einen Handyvertrag verzweifeln, aber glauben, die Weltwirtschaft durchschaut zu haben.

Das heißt nicht, dass der Mensch keine Verantwortung trägt. Eine Stadt, die im Smog erstickt, tut gut daran, weniger Abgase in die Luft zu pumpen. Wenn es aber um das Weltklima geht, ist kein Mensch so klug, einen Computer zu bauen, der so exakt ist, dass er vorausberechnen kann, was mit dem Klima passiert, wenn die Regierung in Deutschland beschließt, mehr Windräder zu bauen. Das Klima ist einfach zu komplex für eine Politik in Deutschland, die schon am Bau eines Flughafens in Berlin scheitert.

Jede Mathematikerin weiß, dass schon eine Gleichung mit vier Unbekannten unendlich ist und das Klima hat deutlich mehr Unbekannte. Eine Vielzahl der auftretenden physikalischen Phänomene (Wolkenbildung, Wolkenalbedo, Sonneneinfluß, Aerolsoleinflüsse, Rückkopplungseffekte) sind noch nicht zureichend modelliert.

Es braucht nur ein Vulkan in Island ausbrechen und schon steht alles, was der Mensch getan oder unterlassen hat, unter anderen Bedingungen.

Der Mensch kann nicht vorhersagen, was geschieht, wenn er etwas tut oder unterlässt. Dafür ist das System Klima viel zu komplex und so chaotisch, dass es nicht mal einen Vulkanausbruch braucht, um alle Berechnungen überflüssig zu machen. Manchmal reicht auch schon ein Schmetterling.

Wissenschaft ist eine komplexe Sache. Deshalb sollte man immer kritisch bleiben, wenn sich Propheten aus der Wissenschaft erheben, die behaupten, über alle Zweifel erhaben zu sein. Der Zweifel ist und bleibt das Öl im Getriebe der Wissenschaft. Menschen jedoch, die mit der Schuld hantieren und Panik verbreiten, sind mit Vorsicht zu genießen!

Veröffentlicht unter Philosophie | Kommentare deaktiviert für Schmetterlinggemachter Klimawandel

Nicht nur sauber, sondern judenrein!

Im Juni 2014 konnte das 23. Gipfeltreffen der Afrikanischen Union in Malabo erst beginnen, nachdem alle Juden des Saals verwiesen wurden. Die arabische Liga forderte eine „judenreine“ Konferenz und bekam sie. Ebenfalls in der Halle anwesend waren UN-Generalsekretär Ban Ki-moon und der Ministerpräsident von Spanien. Sie durften bleiben. Sie sind ja auch keine Juden. Glück gehabt!

„Alles begann, als sich einer der arabischen Delegierten aus Ägypten uns beim Abendessen in der Nacht vor der Eröffnung näherte und fragte, was wir hier zu suchen hätten, und zeigte dabei auf die Männer mit Kippahs.“

Mit diesen Worten beschreibt Yardena Ovadia die Geschehnisse. Sie hatte die Teilnahme der jüdischen Delegierten für das Gipfeltreffen organisiert.

„Wir hatten bereits im Konferenzsaal Platz genommen, als die Führung der Arabischen Liga einen Boykott der Konferenz ankündigte, solange die israelische Delegation im Saal sei. Wir erklärten offiziell, dass wir Amerikaner seien und keine Israelis, aber es half nichts.“

Schließlich verließen die vierzehn jüdischen Teilnehmer den Saal und die Veranstaltung konnte mit einer Verspätung von einer Stunde beginnen.

„Ich habe noch nie so einen Rassismus erlebt, so einen Antisemitismus“, erklärte ein Teilnehmer, der den Saal verlassen musste, weil er Jude ist und fügt hinzu: „Wir wurden gedemütigt!“

Wenn uns dieses Ereignis etwas lehrt, dann dies: Die Judenhasser sagen zwar Israel, aber sie meinen Jude! Israel ist für die Judenhasser das neue Jude geworden.

In Deutschland war einst das Wort Jude ein Schimpfwort. Eine Geschichte der einseitigen Kritik, Verfolgung und Vertreibung ging voraus. Einst gab es in Europa viele jüdische Siedlungen. Sie wurden Schtetl genannt. Für die Nazis waren diese Schtetl illegale jüdische Siedlungen. Sie vernichteten die jüdischen Siedlungen und mit ihnen einen Großteil der jüdischen Bevölkerung Europas.

Heute werden die illegalen jüdischen Siedlungen „illegale israelische Siedlungen“ genannt. Ein Wort hat sich geändert, aber die Bedeutung ist die Selbe. Es ist das Jüdische, das einen Siedler im Nahen Osten illegal werden lässt.

Juden leben in allen Ländern des Nahen Ostens deutlich länger als Muslime. Juden haben dort schon gesiedelt und gebaut als Mohammed noch nicht einmal geboren war. Die Hamas aber vernichtet an den Orten, wo sie herrscht, die alte jüdische Tradition.

Für viele Deutsche bedeutet Jude nur der Jude, der verfolgt und ermordet wurde. Dieser Jude wird betrauert und mit Gedenkveranstaltungen geehrt. Israel aber bedeutet: Der lebendige Jude, der sich gegen seine Verfolgung und Ermordung wehrt. Er wird kritisiert, boykottiert und vertrieben.

Israel ist das neue Schimpfwort der Judenhasser, weil es zu kompliziert geworden ist, Juden als Juden zu beleidigen. Wer einen Juden jedoch Israeli nennt, der kann damit erreichen, dass der Jude hinausgeworfen wird und der Generalsekretär der Vereinten Nationen schaut zu.

Für viele Menschen sind heute nicht die Menschen ein Problem, die Juden vertreiben, sondern jene Juden, die sich nicht vertreiben lassen. Wer jedoch glaubt und fordert, dass Juden verschwinden müssen, kann niemals Frieden mit Juden schließen.

Wer brüllt “Juden raus aus meinem Land, meiner Stadt, meiner Nachbarschaft”, will keinen Frieden mit Juden, sondern einen Frieden von Juden. Jüdische Siedlungen sind nur für jene eine Hindernis zum Frieden, die einen Frieden von Juden haben wollen. Für jene jedoch, die einen Frieden mit Juden schließen wollen, ist eine jüdische Siedlung kein Problem sondern die Lösung eines Problems, denn nur in der Akzeptanz von jüdischen Siedlungen wohnt die Möglichkeit der schlichten Erkenntnis, dass Juden einfach nur Nachbarn und Mitbürger sein können.

Im Juni 2014 in Malabo ertrug die Arabische Liga Juden nicht mal mehr als Sitznachbarn.

***

Ebenfalls im Juni 2014 ließ das Washington Institut durch ein führendes palästinensisches Meinungsforschungsinstitut eine Befragung der palästinensischen Bevölkerung im Gazastreifen und im Westjordanland durchführen.
Insgesamt 1200 Personen wurden befragt, was geschehen solle, wenn es der palästinensischen Führung gelingen sollte, eine Zwei-Staaten-Lösung mit Israel auszuhandeln. 64 Prozent antworteten, dass bis zur Zerstörung ganz Israels weiter „Widerstand“ geleistet werden sollte. Nur 10 Prozent antworteten, dass in einem palästinensischen Staat Juden die gleichen Rechte wie Moslems haben sollten.

Veröffentlicht unter Nachrichten | Kommentare deaktiviert für Nicht nur sauber, sondern judenrein!

Was die Mainstream-Medien uns verschweigen

Ein Gastbeitrag des Stand Up Comedians Tano Bokämper.

Die Massenmedien haben versagt!

Informationen werden gefiltert, Journalisten schreiben voneinander ab, Medienkonzerne wie Axel Springer geben bestimmte Richtwerte vor, an die sich ihre Journalisten zu halten haben, Kritik an den USA und Israel ist gänzlich unmöglich geworden, ohne von der großen Medienzensur eins übergebraten zu bekommen! Zwar stehen in der linken TAZ immer wieder israelkritische Berichte, aber immer so gefiltert, dass man Sätze wie, „die Juden sind unser Unglück“, niemals lesen darf, ohne gleich wieder die ewige Antisemitismuskeule übergebraten zu bekommen.

Informationen wie, dass die BRD eine Firma ist und Angela Merkel lediglich ein Marionette der Rothschilds, verschweigen uns die Mainstream-Medien gänzlich. Es ist ja auch völlig klar! Warum sollten die allesbeherrschenden Zionisten, die in Wirklichkeit Reptiloide vom Planeten Gaia sind, in ihren eigenen Medien der geknechteten Masse diese Informationen zugänglich machen?

Doch die Zeiten der Knechtschaft sind vorbei!
Deutschland erwache!

Eine Entwicklung scheinen die allmächtigen, allwissenden, Rothschild-Reptilien-Zionisten-Chemtrails-Bolschewicken-Freimaurer-Bush-Obama-Nazis die letzten zwanzig Jahre nicht unter ihre Kontrolle gebracht zu haben: Die Entstehung des Internets! Die Möglichkeit des freien Informationsaustausches ohne jedweden Filter.

Der einzig mögliche Filter wäre der eigene Verstand, doch diesen haben die Amerikaner mit ihren „Chemtrails“ schon soweit außer Kraft gesetzt, dass der Filter nur noch sehr bescheiden funktioniert. So wird natürlich alles was das Internet so ausspuckt zur universellen Wahrheit. Die Erbringung von so einem lästigen Unfug wie Beweisen, für Thesen jedweder Couleur, ist natürlich eine perfide Erfindung der kontrollierten Massenmedien. Somit ist der universelle Beweis schon dadurch erbracht, dass das Behauptete in den Massenmedien keine Erwähnung findet. Da hat doch mit Sicherheit einer Interesse diese höchstbrisante Information zu vertuschen!

Doch mit einem haben „die da oben“ nicht gerechnet! Mit einer revolutionären Bewegung aus dem „Wahrheitsmedium“ Internet, mit dem Aufstand der Allesgläubigen: die Montagsmahnwachen für den Frieden!

Jeden Montag treffen sich, in Berlin und zwanzig weiteren Städten der „BRD-GmbH“, sämtliche Unzufriedenen und Frustrierten, als auch sämtliche „Wahrheitssuchenden“ , um gegen den bevorstehenden 3. Weltkrieg, das System, „die da oben“ und vor allem natürlich für den Frieden zu demonstrieren. Letzteres ist natürlich das Schlagwort, welches jeden, der montags gerade nicht anderes vor hat, auf die Straße treibt.

Das Schöne an dieser Bewegung ist, ob irre oder gehässig, Soziopath oder verkappter Nazi, jeder Wichtigtuer darf seine Thesen einem breitgefächerten Publikum ins Gehirn trichtern.

Da schwadroniert eine Hausfrau über unsere eigentliche Herkunft vom Planeten Aldebaran und wie wir von Reptilienwesen manipuliert werden.

Ein Anderer empfiehlt die Lektüre der „Protokolle der Weisen von Zion“. Ein Geheimdokument, das so geheim ist, dass es mittlerweile in über fünfzig Sprachen als PDF aus dem Internet gezogen werden kann. Obwohl er immer wieder erwähnt, dass es sich hierbei um eine Fälschung handelt, so meint er, dass es sich trotzdem irgendwie doch oder so ähnlich hätte abgespielt haben können. Höchstwahrscheinlich sei es zwar lediglich eine Verschwörungstheorie aber dennoch irgendwie gefährlich!

Ein Student berichtet über die Gefahr der Kondensstreifen alias Chemtrails, die von der amerikanischen Regierung in die Luft gesprüht werden, um uns alle zu manipulieren. Das Einzige, was dagegen helfe, so verrät er, sei ein sogenannter Orgonakkumulator. Endlich erfahren wir was uns die Massenmedien seit Jahren verschweigen: Die Verantwortlichen für Krieg und Frieden sind Reptilo-Zionisten mit Chemtrails im Gepäck, die ganz leicht durch einen Orgonakkumulator aufgehalten werden können.

Man nehme eine Prise Esoterik, eine Prise Antisemitismus, etwas Amerikaverschwörung und rühre sich ein schönes Weltbild.

Kurz um, es wird einfach schlichtweg alles geglaubt, solange darüber im Fernsehen, in der Zeitung und im Radio, nicht berichtet wird.

Aber wie sieht es eigentlich mit den Initiatoren der Mahnwachen aus? Die sind nämlich in den Mainstream Medien schon mal zu Wort gekommen. Zum Beispiel die Ikone der Bewegung: Ken Jebsen. Er arbeitete bis 2011 beim RBB als Radiomoderator und wurde von der Programmdirektion gebeten, sich doch bitte an journalistische Minimalstandarts zu halten. Dieser minimale journalistische Kodex besteht daraus, dass sämtliche Behauptungen eines Journalisten zumindest belegbar sein sollten. Diese Spitzfindigkeit empfand Jebsen als Beleidigung seiner Allwissenheit und als Bestätigung für die zionistische Medienkontrolle. Der RBB setze ihn dann 2011 vor die Tür. Dadurch fühlte sich Jebsen, oder KenFM, wie er sich selber nennt, in der Annahme bestätigt, die Medienkontrolle wolle ihn beseitigen, da er der mit Abstand, wichtigste Verkünder der universellen Wahrheit sei! Gegen „die da oben“ oder so ähnlich. Seither irrt Jebsen ziellos umher und sucht nach einem leichtgläubigen Publikum, dem er seine verschrobenen Ansichten, von radikalen Zionisten, die anscheinend in der Lage sind alles zu kontrollieren, abgesehen von seiner Selbstverliebtheit, aufs Auge drücken kann! Am Ende der Suche ist er natürlich dort angekommen wo man den Juden ohnehin alles Schlechte zutraut. Rechts außen! Jetzt schreibt er für das Verschwörungsmagazin Compact des Verlegers Jürgen Elsässer.

Jürgen Elsässer war früher mal links und ist jetzt rechts angekommen. Mittlerweile unterhält er beste Kontakte zu Karl-Heinz-Hoffmann, dem Initiator der Wehrsportgruppe Hoffmann, aus dessen Reihen der Attentäter des Münchener Oktoberfestes von 1980 hervor ging. Die NSU-Morde hält er für eine Verschwörung des Verfassungsschutzes und des BND. Jedwede Kritik an seinen Thesen sind selbstverständlich ein Angriff auf die hochgelobte, freie Meinungsäußerung! Diese gilt aber selbstverständlich nur bei allem, was rechts ist, oder zumindest verschroben genug, um in sein Weltbild zu passen.

Als die Journalistin und Grünen Politikerin Jutta Dittfurth im April 2014 ihre Meinung, Elsässer sei ein „glühender Antisemit“, frei äußerte, wurde sie von Elsässer mit einer Klage überzogen. Seine Thesen von der Existenz eines noch geheimeren israelischen Zweitgeheimdienstes der den Iran beseitigen wolle, um ein biblisches Großisrael, das wohl bis in den Iran reichen soll, zu errichten, legt zumindest die Vermutung nahe, dass er Juden nicht wirklich mag. Dass zwischen Israel und dem Iran 1.785,53 Kilometer liegen und Israel gar nicht an den Iran grenzt, stört Elsässer dabei nicht. Warum auch? Geographie ist wahrscheinlich ein überflüssiges Instrument der „zionistischen“ Medien, um uns alle zu manipulieren. Für die war er übrigens selber tätig, bis man ihn wegen fragwürdigen rechten Verschwörungspositionen vor die Tür setzte. Seitdem publiziert er bei allerlei, braun angehauchten, Esoterikportalen. Alpenparlament TV, Nuo Viso und wie sie alle heißen. Dort scheinen mangelnde Geographiekenntnisse nicht weiter zu stören, da man der Realität grundsätzlich ablehnend gegenüber steht!

Elsässer engagiert sich übrigens neuerdings auch für den Erhalt der Familie, für deren Zusammenbruch seines Erachtens die Schwulen verantwortlich sind. Wahrscheinlich auch an der Tatsache, dass er selbst keine hat. Obwohl das natürlich in Wirklichkeit von der CIA und Israels Geheimgeheimdienst, der so geheim ist, das lediglich Jürgen Elsässer ihn kennt, gesteuert ist. Aber trotz massiver Bedrohung dieser dunklen Mächte lassen sich die Agitatoren nicht einschüchtern. Schließlich wird man ja vom edlen Motiv der ultimativen Aufklärung geleitet. Und ich vergas, dem Weltfrieden natürlich!

Die mit Abstand edelsten Motive hat wohl der Mitinitiator Andreas Popp. Popp streitet die Existenz des Antisemitismus gleich gänzlich ab und zieht so seinen Kopf aus der Schlinge. Etwas was es gar nicht gibt, kann einem auch nicht vorgeworfen werden. Clever der Mann! So clever, dass er 2008 sogar die Finanzkrise vorausgesagt hat. Das war allerdings kein Kunststück, sondern lediglich ein Glückstreffer. Popp sagt nämlich seit zwanzig Jahren permanent die Krise voraus. Andreas Popp verdankt nämlich der Manipulation seiner Anhängerschaft ein beträchtliches Vermögen. Eines seiner weiteren Geschäftsfelder, abgesehen von Verschwörungsvorträgen, ist das Aufsetzten von Investmentfonds für Edelmetalle. Der Untergang des (jüdischen) Finanzsystems wird prophezeit und zufällig lautet die Devise in Popps „Plan B für die Krise“: Kauft Gold und Silber! Wie gesagt, clever der Mann!

Solange der Abzocker kein Jude ist, ist die Motivation stets als edel anzusehen! Zumindest kommt es einem „Volksgenossen“ zugute.

Zusammengefasst ist die „Montags Mahnwache“ wohl eher eine „Montags Wahnmache“! Ob lustig, traurig oder gefährlich, letztendlich war diese Bewegung nur eine Frage der Zeit. Wenn jeder ungefiltert alles publizieren darf, dann tut es auch jeder. In erster Linie die, deren krude Theorien meistens kein Gehör gefunden haben. Und so haben sämtliche Irren und Rattenfänger des Planeten ihr Publikationsmedium entdeckt: das Internet. Selbstverliebte Rechthaber, Wichtigtuer, Nazis, Holocaustleugner, Geschichtsrevisionisten, Verschwörungstheoretiker, braune und unpolitische Esoteriker, Ufologen, Pädophile, Antisemiten, Rassisten, Fundamentalisten, Homophobe und hasserfüllte Soziopaten jeder erdenklichen, politischen, und unpolitischen Motivation, Abzocker, Betrüger und Scharlatane posaunen alles heraus, was sie meinen zu wissen, und erklären es zur universellen Wahrheit. Alle Unterinformierten und Leichtgläubigen saugen es in sich auf wie ein Schwamm und empören sich.

Die Möglichkeit des freien Informationsaustausches bietet eben auch die Möglichkeit des freien Desinformationsaustausches. Das Internet hat keine Redaktion, die sich Gedanken über den Wahrheitsgehalt diverser Meldungen macht. Die Redaktion des Internets ist der Logarithmus! So wie ich es in den Wald hineinrufe, so schallt es heraus. Es prüft keine Redaktion, ob eine aufgestellte These beweisbar ist oder lediglich eine Spekulation. Ob dieser Filter bei jedem gleichermaßen funktioniert, halte ich für äußerst fragwürdig. Bleibt zu hoffen, dass der Wahn nicht zur Dolchstoßlegende wird! Bei manchen Theorien ist er das leider schon.

Damit mein persönlicher Filter weiterhin funktioniert, kauf ich mir vorsichtshalber mal einen Orgonakkumulator!

***

Sollte Ihnen dieser Artikel gefallen haben, überweisen Sie gerne einen Betrag Ihrer Wahl auf mein Konto oder nutzen Sie PayPal. Schreiben Sie als Verwendungszweck gerne den Namen des Autors. Er wird dann davon profitieren.

https://www.paypal.me/gerdbuurmann

(TINTB)

Veröffentlicht unter Fremde Feder | Kommentare deaktiviert für Was die Mainstream-Medien uns verschweigen

Friedenstauben mit dem Hakenkreuz

Ein Gastbeitrag von Tano Bokämper.

Wenn ich mich selbst politisch einordnen müsste, dann würde ich mich eindeutig als linksliberal einstufen. Natürlich wird man von seinem persönlichen Umfeld entsprechend geprägt und so ist es nur selbstverständlich, dass mein soziales Umfeld aus ähnlich gesinnten Menschen besteht. Auch wenn wir manchmal in heftige Diskussionen verfallen, so besteht in meinem Freundeskreis im Großen und Ganzen Einigkeit über Toleranz, Gleichberechtigung, Asylrecht und universelle Menschenrechte. Nur was das Thema Israel und Nahostkonflikt angeht, so stehe ich mit meiner Haltung oft alleine da!

Nun möchte ich meinen engsten Freunden natürlich auf gar keinen Fall unterstellen, in Wirklichkeit verkappte Antisemiten zu sein, die versuchen die „deutsche Schuld“ mit der „jüdischen Schuld“ zu relativieren. Meistens ist es einfach Unwissenheit. Zum Beispiel der Irrglaube, Israel sei von Amerika eingerichtet worden und hätten 1948 den Krieg nur durch amerikanische Finanzspritzen gewinnen können. Die Bedrohung Israels sei ein Vorwand der USA um den Iran anzugreifen etc. Unter Anderem viele Argumentationsmuster die mir neuerdings in der „linken“ Friedensbewegung verstärkt auffallen.

Ich möchte hier auf gar keinen Fall eine Lanze für einen israelischen Angriff auf den Iran brechen, oder ihn als Möglichkeit der Konfliktlösung betrachten, stelle mir jedoch die ein oder andre Frage: Wie ist es möglich, dass Leute, die für universellen Frieden eintreten, ein Regime in Schutz nehmen, das öffentlich der Zivilbevölkerung eines anderen Staates die Existenzberechtigung abspricht, in Schutz genommen wird, ja der Bedrohte sogar zum Aggressor erklärt wird?

Wie ist es möglich, dass die selben Leute, die Banner mit dem Spruch „Kein Mensch ist illegal“ hochhalten, die Existenz von Juden in Palästina als Provokation empfinden? Weil sie verkappte Antisemiten sind? Oder sind es möglicherweise die Quellen, aus denen sich informiert wird?

So wurde mir von wohlmeinenden Freunden des Öfteren der Youtube-Kanal einer Organisation namens Wissensmanufaktur empfohlen. In den meisten Videos der selbsternannten Wissensmanufaktur geht es um Kapitalismuskritik, die von einem recht sympathisch wirkenden Wirtschaftswissenschaftler namens Andreas Popp in recht schlüssiger Argumentation vorgetragen werden.

Ich hatte mir zwei, drei Videos dieses Herrn Popp angeschaut und auch wenn ich ein zwei Sachen mit Skepsis betrachtete, so hielt ich das Ganze für linke Kapitalismuskritik eines seriösen Wissenschaftlers, der sich entsprechende Gedanken macht. Bis ich auf ein Video mit dem Inhalt Israel-Iran Konflikt stieß. Da wurden von dem eben noch seriösen Andreas Popp auf einmal wilde Verschwörungstheorien geäußert, und angebliche Geheiminformationen, ohne zu erwähnen, warum ausgerechnet er diese „geheimen“ Informationen haben soll.

Ich wurde skeptisch, da sich das Ganze in meinen Augen doch sehr nach „amerikanisch-jüdischer Weltverschwörung“ anhörte. In einem weiteren Video tauchte dann jener Andreas Popp im Interview mit einem Herrn Prof. Dr. Michael Friedrich Vogt auf. Prof. Dr. Vogt ist nach Angaben der Wissensmanufaktur ebenfalls mitwirkender Autor und Initiator dieses „Onlinedienstes.“ Zu seiner Person gibt es einiges zu erzählen:

Herr Dr.Vogt ist Mitglied der ultrarechten, Münchener Burschenschaft Danubia. Die Burschenschaft Danubia erlangte 2001 deutschlandweite Bekanntheit, weil sie einem rechtsradikalen Gewalttäter Unterschlupf gewährten, und steht seit den 70er Jahren unter Beobachtung des bayerischen Verfassungsschutzes. Voght wurde 2007 als Professor an der Uni Leipzig rausgeschmissen, weil er einen Film Produziert hatte, in dem Rudolf Hess als Friedensbringer und Mordopfer des britischen Geheimdienstes dargestellt wurde. Heute verdient er sein Geld mit geschichtsrevisionistischen Vorträgen, die Adolf Hitler vom Vorwurf der Schuld am 2. Weltkrieg rehabilitieren sollen.

Nach eigenen Angaben der Wissensmanufaktur wirkt an ihrem Projekt auch ein Herr Dr. Karl Albrecht Schachtschneider mit. Dr. Schachtschneider gründete 1994 eine kleine rechtspopulistische Splitterpartei namens Bund freier Bürger, hält regelmäßig Vorträge bei allen rechtspopulistischen Vereinigungen, die es gibt, und unterstützt die AFD im Wahlkampf. Desweiteren publiziert Schachtschneider des Öfteren in der Jungen Freiheit und im Verschwörungsmagazin Compact des Herausgebers Jürgen Elsässer.

Die Wissensmanufaktur scheint im Allgemeinen die Verbrüderung mit Herrn Elsässer nicht zu scheuen. Herr Elsässer ist vor allem für Zitate bekannt wie: „Mit Staatsknete wird Multikulti, Gendermainstreaming und die schwule Subkultur gefördert, während die Proleten auf Hartz IV gesetzt werden.“

2009 bekam er eine Privataudienz bei Machmud Ahmadinejad und meinte, man dürfe dem Iran keine „deutschen Holocaust Meinungsgesetze“ aufzwingen!

Zur Person des Hauptinitiators Andreas Popp gibt es noch zu erwähnen: Laut Psiram (früher Eso Watch) ist Popp ist bekennender Anhänger der „Germanischen neuen Medizin“ des Dr. Ryke Gerd Hamer. Einem Mediziner, dem 1986 die Approbation entzogen wurde, weil seine Theorie, “der Krebs wurde von den Juden erfunden um Chemotherapien verkaufen zu können“, von der Ärztekammer nicht als medizinische Lehrmeinung akzeptiert wurde! Hamer saß wegen Betruges mehrfach in Haft und hat ca. 80 Patienten auf dem Gewissen, die seinem „medizinischen“ Urteil vertrauten!

Zu jedem Einzelnen auf der eigenen Homepage aufgeführten Mitwirkenden der Wissensmanufaktur sind mindestens Kontakte in die rechte Szene nachweisbar!

Wer jetzt noch glaubt, die Wissensmanufaktur sei eine harmlose Organisation, die lediglich Systemkritik ausübt und für Freiheit und Frieden eintritt irrt gewaltig. Es handelt sich vielmehr um ein Bündnis brauner Esoteriker, die sich im Gewand eines pazifistischen Systemkritikers tarnen. So traten in letzter Zeit häufig auf den, eigentlich linken, Montagsdemos Mitglieder der Wissensmanufaktur als Redner auf. Sie geben vor, für Frieden und gegen ausbeuterischen Kapitalismus zu sein und bedienen sich linker Rhetorik. Meist erhalten sie Beifall von naiven Gleichgesinnten, nur mit dem Unterschied, dass sie ein ganz klares Ziel der Schuldzuweisung für alle Missstände dieser Welt haben. Selbstverständlich „die Juden“!

Positionen, die jeder vernünftige Mensch sofort unterschreiben würde, dienen als Lockmittel, um Leute für antisemitische Verschwörungstheorien zu gewinnen. Beispielsweise die Behauptung, dass Banken verdienen, wenn sie Kriege finanzieren, ist natürlich ein unstrittiger Fakt. Da würde niemand widersprechen! Wem gehören die Banken? Goldman Sachs, Bankhaus Rothschild. Natürlich “ Juden“!

So wird durch einfaches Namedropping aus dem Einsatz für den Weltfrieden ganz schnell Antisemitismus! Und dass die Juden eine unterdrückerische, kriegstreiberische Gesinnung haben, verdeutlicht sich ja an ihrem Umgang mit den Palästinensern.

Ich möchte hier keineswegs die tatsächlichen palästinensischen Opfer des Nahostkonfliktes kleinreden, jedoch sollte jedem vernünftigen Menschen klar sein, dass Israel, weder jemals einen Genozid an den Palästinensern begangen hat, noch einen plant oder durchführt. Trotzdem tauchen auch in der Friedensbewegung immer wieder Behauptungen auf, Israel würde die Palästinenser behandeln, wie die Nazis einst die Juden.

Ganz klar, wer für universelle Menschenrechte eintritt, muss einen solchen Missstand natürlich anprangern dürfen, ohne gleich als Antisemit dargestellt zu werden! Immerhin wird Israel auch von Amnesty International und der UN wegen Menschenrechtsverletzungen angeklagt. In derart seriösen Gremien, die sich für universelle Menschenrechte stark machen, sitzen mit Sicherheit keine Antisemiten. Oder?

Das dachte ich auch! Bis ich auf einen Herrn Dr. Alfred de Zayas stieß. Dr. Alfred de Zayas ist UN-Sonderberichterstatter für die Förderung einer demokratischen und gerechten internationalen Ordnung, Mitglied bei Amnesty International und sitzt im Kuratorium der Internationalen Gesellschaft für Menschenrechte. De Zayas ist Mitglied einer schlagenden Verbindung in Tübingen und hält das Recht auf Leugnung des Holocaust ebenfalls für ein universelles Menschenrecht. 2005 machte er sich für die Abschaffung des französischen Loi Gayssot stark, dass Holocaustleugnung in Frankreich unter Strafe stellt. Auch ist er Beiratsmitglied des Zentrums gegen Vertreibungen des Bundes der Vertriebenen (BdV) in Berlin. 2004 erhielt er den Menschenrechtspreis der Sudetendeutschen Landsmannschaft. In seinem 1979 erschienenem Buch „Die Wehrmacht-Untersuchungsstelle“ machte de Zayas die Juden für stalinistische Kriegsverbrechen an Deutschen während des 2. Weltkrieges verantwortlich. In weiteren Publikationen stilisiert er Nazideutschland gerne als Opfer der Alliierten und relativiert jüdische Opfer des 2. Weltkrieges durch Dramatisierung der Vertreibung der Sudetendeutschen. Desweiteren nahm Herr Dr. de Zayas 2005 auf dem Hause der bereits erwähnten Burschenschaft Danubia zusammen mit Horst Mahler, Deutschlands berühmtesten Holocaustleugner, an den sogenannten Bogenhausener Gesprächen teil.

Eine Veranstaltung zu der jährlich rechte Politiker, Geschichtsrevisionisten und sämtliche Holocaustleugner, die es gibt, zu Vorträgen geladen werden. Selbst Mitglieder des ultrarassistischen Ku Klux Klans sind auf der Referentenliste der Burschenschaft Danubia vertreten.

Natürlich drängt sich dem Leser hier die Frage auf, was ich damit erklären will. Dass ein paar rechte Spinner Israelkritik als Podium für die Verbreitung von Antisemitismus nutzen, ist doch keine neue Erkenntnis! Das kann doch im Umkehrschluss nicht bedeuten, dass legitime Kritik auch als Antisemitismus gewertet wird? Natürlich nicht!

Aber diese Rechten sind gefährlicher als Andere! Sie sehen aus wie Linke, sie argumentieren wie Linke es tun, und sie geben vor, die selben Werte zu haben. Weil sie einem so ähnlich erscheinen, vertraut man ihnen und wird empfänglich für Ihre Argumentation. Konrad Adenauer hat einmal gesagt: „Die Rechten und die Linken geben sich hinter meinem Rücken die Hand!“

Also passt auf, dass Ihr nicht den Falschen die Hand gebt. Manche Friedenstauben tragen keinen Ölzweig im Schnabel sondern das Hakenkreuz!

***

Sollte Ihnen dieser Artikel gefallen haben, überweisen Sie gerne einen Betrag Ihrer Wahl auf mein Konto oder nutzen Sie PayPal. Schreiben Sie als Verwendungszweck gerne den Namen des Autors. Er wird dann davon profitieren.

https://www.paypal.me/gerdbuurmann

(TINTB)

Veröffentlicht unter Fremde Feder | Kommentare deaktiviert für Friedenstauben mit dem Hakenkreuz

ISIS mordet auch in Europa!

ISIS ist eine dschihadistisch-salafistische Organisation. ISIS steht für Islamischer Staat im Irak und in (Groß-)Syrien. ISIS ist auch bekannt als ISIL: الدولة الإسلامية في العراق والشام (Der Islamische Staat im Irak und in der Levante). Das Ziel von ISIS ist die Errichtung eines islamischen Superreichs. Zur Zeit stürzt ISIS den Irak ins Chaos. Aber nicht nur dort mordet die ISIS. Terroristen der ISIS sind auch in Europa unterwegs.

Der mutmaßliche Täter, der das israelische Ehepaar und die zwei Museumsangestellte im Mai 2014 im Jüdischen Museum in Brüssel erschossen hat, Mehdi Nemmouche, ist ein französischer Staatsbürger, der seit 2013 über ein Jahr im syrischen Bürgerkrieg als freiwilliger Kämpfer an der Seite der ISIS am Kampf gegen das Assad-Regime beteiligt war. Die mutmaßlichen Tatwaffen waren bei seiner Festnahme sogar in einer ISIS-Flagge eingewickelt.

Der Krieg der ISIS ist somit bereits in Europa abgekommen. Auf europäischem Boden wurden im Mai 2014 vier Menschen von einem Kämpfer der ISIS erschossen.

Es ist eine klare Kriegserklärung!

Veröffentlicht unter Nachrichten | Kommentare deaktiviert für ISIS mordet auch in Europa!

Entführung, Freude, Eierkuchen

Am 15. Juni 2014 wurde ein Schulbus in der belgischen Stadt Antwerpen von muslimischen Jugendlichen mit Steinen beworfen, weil im Bus jüdische Kinder saßen, die gerade auf dem Weg in den Kindergarten waren.

Vor ein paar Tagen wurden drei jüdische Jugendliche entführt. Im Netz häufen sich die Bilder von muslimischen Kindern, die diese Entführung mit einer dafür erfundenen Handgeste abfeiern. Die Bilder sind verstörend:

http://www.israellycool.com/2014/06/17/more-palestinian-reactions-to-kidnapping-the-most-disturbing-of-all/

Die Kinder, die hier feiern, haben sich ein Beispiel an ihren Eltern genommen, die am Tag der Entführung ebenfalls feierten:

http://www.israellycool.com/2014/06/15/reaction-of-palestinians-and-supporters-to-kidnapping-of-three-israeli-boys/

Es sind solche Eltern, die im Fernsehen Kinderprogramme produzieren, die zum Mord an Juden aufrufen und Minister stellen, die offen erklären, alle Juden gehörten wie Bakterien ausgerottet.

In Europa fällt es erschreckend vielen Menschen schwer, diese Taten zu verurteilen. Manche Menschen suchen sogar nach Erklärungen für diese Taten. Kaum jemand nimmt jedoch das Wort in den Mund, das am meisten den Grund für diese Schandtaten beschreibt: Judenhass!

Wenn muslimische Kinder in Belgien Steine auf einen Bus werfen, weil dort jüdische Kinder drin sitzen, hat das keinen anderen Grund als tief sitzender Judenhass, der von den Eltern der Kinder in ihre Köpfe gehämmert wurde. Die muslimischen Kinder wurden von den jüdischen Kindern nicht bedroht. Es ist blanker, purer Judenhass!

Nichts, was irgendwo ein Jude getan hat, rechtfertigt diese Tat. Kinder wurden angegriffen. Es ist Judenhass!

Nichts, was irgendwo ein Jude getan hat, erklärt diese Tat. Kinder wurden angegriffen. Es ist Judenhass!

Nichts, was irgendwo ein Jude getan hat, relativiert diese Tat. Kinder wurden angegriffen. Es ist Judenhass!

Veröffentlicht unter Antisemitismus, Europa | Kommentare deaktiviert für Entführung, Freude, Eierkuchen

Der ungerechte Frieden

Die nationalislamistische ISIS wütet und mordet im Irak. Die Bilder kommen uns in Deutschland nur zu bekannt vor.

In Deutschland marschierten einst die USA und weitere Alliierte ein und beendeten diese Brutalität brutal. Sie brachten dabei auch sich selbst in Gefahr.

Ich bin heute ein freier Mensch. Ich lebe in einer Demokratie.

Es gab damals einige, die die USA als Kriegstreiber bezeichneten und einen Frieden mit Nazideutschland forderten. Es gäbe keinen gerechten Krieg, sagten sie damals.

Pazifisten sind davon überzeugt:

Es gibt keinen gerechten Krieg!

Vermutlich haben sie recht. Es gibt jedoch eine Sache ohne Zweifel: ungerechten Frieden.

Es gibt friedfertige Pazifisten, die zu Tausenden auf die Straße gehen, wenn die USA in einem Irakkrieg verwickelt sind, aber schweigen und wegsehen, wenn in einem Irakkrieg ohne amerikanische Beteiligung gemordet und vernichtet wird. Sie lieben nicht den Frieden. Sie hassen Amerikaner!

Ich gebe nicht vor zu wissen, was richtig ist. Ich finde Krieg scheiße, und ich kann nicht anders, als dieses Gefühl so infantil auszusprechen. Ich bin hilflos wie ein Kind, wenn ich mit einem Krieg konfrontiert werde.

Ich weiß aber, dass meine Freiheit in einem Krieg erkämpft wurde. Es war ein Krieg, in dem Ausländer für die Freiheit und Demokratie in Deutschland kämpften und starben. Viele dieser Ausländer waren Amerikaner. Ich bin den Alliierten unendlich dankbar dafür, trotz der Brutalität, mit der sie Deutschland von der Barbarei befreit haben.

Warum soll eine kommende Generation im Irak diese Dankbarkeit nicht auch einst verspüren können dürfen?

Veröffentlicht unter Amerika | Kommentare deaktiviert für Der ungerechte Frieden

#aufschrei

In Stefan Raabs Sendung TV Total gibt es eine Reihe, die heißt: „Ingrids Woche und Klaus“. Ich muss gestehen, bei einigen Episoden habe ich herzlich gelacht. Es gibt jedoch eine Sache, die mich wundern lässt: Nicht selten wird Klaus von Ingrid geschlagen. Das Publikum johlt und lacht bei jedem Schlag.

Manche werden jetzt sagen, die Schläge seien nicht hart und alles sei doch nur ein riesiger Spaß, aber stellen wir uns nur mal vor, Klaus würde Ingrid auf diese Weise schlagen. Würden wir lachen? Wäre das komisch? Würde es uns beruhigen, wenn Ingrid sagen würde, das wäre gar nicht schlimm und es tue auch gar nicht so weh?

Warum wird Gewalt von Frauen gegen Männer derart ins Lächerliche gezogen?

Letztes Jahr sagte Rainer Brüderle an einer Bar zu einer jungen Frau: „Sie können ein Dirndl auch ausfüllen“ Die Sache sorgte für einen Aufschrei! Maybrit Illner und Anne Will machten den Spruch zum Thema ihrer Talkshow. Es war nur ein Spruch, aber keiner lachte. Ingrid schlägt Klaus regelmäßig. Statt eines Aufschreis gibt es jedoch nur Lacher. Maybrit Illner und Anne Will schweigen.

Ich nenne das Sexismus!

Veröffentlicht unter Feminismus | Kommentare deaktiviert für #aufschrei

Wir sollten den Sabbatbrechern die Kinder wegnehmen und Homosexuellen zur Adoption übergeben!

Es gibt Vergehen, dafür sieht die Bibel die Todesstrafe vor.

„Haltet also den Sabbat, denn heilig ist er euch. Wer ihn entweiht, muss getötet werden, ja, jeder, der an ihm eine Arbeit verrichtet, eine solche Seele soll aus der Mitte seiner Völker ausgerottet werden (…) Jeder, der am Tag des Sabbats eine Arbeit verrichtet, muss getötet werden.“ (2. Moses 31, 14)

Damit dürfte wohl alles klar sein! Kioskbesitzer, Theatermacher, Barbetreiber, Köche und all die anderen Menschen, die am Sabbat arbeiten, können meinetwegen tun und lassen, was sie wollen, aber die Kinder sollen sie dabei rauslassen! Ich hab ja nichts gegen Sabbatbrecher, einige meiner besten Freunde sind Sabbatbrecher, aber Adoptieren geht echt zu weit. Wenn ich mir das nur vorstelle, wie ein Sabbatbrecher ein Kind auf dem Schoß hat. Nein, das muss echt nicht sein! Das Kind hat ein Recht auf den Sabbat.

Es gibt noch andere Vergehen, für die die Bibel die Todesstrafe vorsieht. Im 3. Buch Mose 20, 9-18 steht zum Beispiel:

„Wenn irgend jemand seinem Vater oder seiner Mutter flucht, muss er getötet werden; er hat seinem Vater oder seiner Mutter geflucht, ihr Blut ist auf ihm.“

Da kenn ich einige, die getötet werden müssen!

„Wenn ein Mann mit einer Frau Ehebruch treibt, wenn ein Mann Ehebruch treibt mit der Frau seines Nächsten, müssen der Ehebrecher und die Ehebrecherin getötet werden.“

Krass, Horst Seehofer muss laut Bibel getötet werden. Trotzdem hat er es geschafft, deutscher Innenminister zu werden. Wir sind echt ein tolerantes Land geworden!

Berlin hatte einen schwulen Bürgermeister und Bayern einen Fornikator zum Ministerpräsidenten! Ich finde das durchaus bemerkenswert, denn im Gegensatz zum Ehebruch wird Homosexualität in der Bibel nicht eindeutig verurteilt. Im 3. Buch Mose 18, 22 heißt es:

„Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel.“

Im 3. Buch Moses 20, 13 steht:

„Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und werden beide des Todes sterben; Blutschuld lastet auf ihnen.“

Ich habe ich meinem Leben schon mit Männern und Frauen gelegen. Nie aber habe ich bei einem Mann gelegen wie ich bei einer Frau gelegen habe. Ich habe mit Frauen immer wie mit Frauen und mit Männern immer wie mit Männern geschlafen. Ich finde, wer wie mit Frauen schlafen will, soll mit einer Frau schlafen, wer wie mit Männern schlafen will, soll mit einem Mann schlafen, alles andere kann ich mir nur schwer vorstellen.

Es ist wichtig, die Stelle genau zu lesen. Die korrekte Übersetzung aus dem Hebräischen lautet:

„Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und werden beide des Todes sterben; Blutschuld lastet auf ihnen.“

Hier steht „werden“ nicht „sollen“! Es ist somit keine Aufforderung zur Strafe, sondern nur eine Prophezeiung. Das bedeutet, dass es eine Sache zwischen dem Homosexuellen und Gott ist und keine Sache eines irdischen Gerichts. Mit anderen Worten: Die Bibel fordert die Todesstrafe für Sabbatbrecher. Die Bibel fordert jedoch nicht die Todesstrafe für Homosexuelle.

Wir sollten den Sabbatbrechern die Kinder wegnehmen und Homosexuellen zur Adoption übergeben!

Was sind noch alles Vergehen, die laut Bibel würdig sind, mit der Todesstrafe geahndet zu werden?

„Und wenn ein Mann eine Frau nimmt und ihre Mutter, das ist eine Schandtat; man soll ihn und sie mit Feuer verbrennen, damit keine Schandtat in eurer Mitte sei.“

MILF heißt ja ursprünglich: Mother I like to fry!

„Und wenn ein Mann bei einem Vieh liegt, soll er unbedingt getötet werden, und das Vieh sollt ihr umbringen. Und wenn eine Frau sich irgendeinem Vieh nähert, damit es sie begatte, dann sollst du die Frau und das Vieh umbringen.“

Das Vieh soll auch getötet werden? Warum? Wenn man ein Tier schlachten und fressen darf, warum ist es dann verwerflich, ein Tier zu ficken? Muss ein begattetes Tier trotzdem koscher geschlachtet werden? Darf es verzehrt werden? Was, wenn das begattete Tier im Akt bereits tot war? Geht das dann in Ordnung?

Alles eine Frage des Auslegung.

Veröffentlicht unter Liberalismus | Kommentare deaktiviert für Wir sollten den Sabbatbrechern die Kinder wegnehmen und Homosexuellen zur Adoption übergeben!